2 Nächte/Tage in Rom für 2+1+2 Personen

Gib gleich eure Flugdaten an (Flugnummern, Flughafen etc.) und die entsprechende Zieladresse sowie die ungefähre Uhrzeit.
Habe jetzt gerade mal per Mail bei Tim angefragt; schätze aber, er wird mir schon genau das antworten, was der TO bereits eruiert hatte: 70,- € pro Strecke.

FCO sowie Flugzeiten und Ziel-/Startadresse habe ich dabei schon erwähnt; insofern fehlt eigentlich nur die Flugnummer (anhand derselben Tim das richtige Terminal findet). Dennoch würde ich in der Mail-Bestellung noch einmal sämtliche Angaben auflisten, weil das übersichtlicher ist. ;)

Angesichts der Kürze der Zeit ist Shuttle ganz sicher sinnvoll. Nicht zuletzt auch für den Rückweg - wobei ich zum Aufbruch eher um 12.00 h oder 12.15 h raten würde (aber auch das hat der TO ja selbst schon geschrieben: spätestens 12.30 h).

Jedoch, das fällt mir gerade noch ein, könnte man auch 12.30 h vertreten - unter der Voraussetzung: nur Handgepäck und Webcheckin.
 
Herzlichen Dank für den Service!!! Ja, ich würde ohnehin nochmals alles zusammenfassen, was an Daten relevant ist. Und bzgl Abfahrtszeit werde ich großzügig sein, macht sonst ja nur unnötig Stress.
 
Sehr richtig. :nod: Zumal mit einer solchen "gewonnenen" halben Stunde ja eh' nichts (oder fast nichts zumindest) gewonnen wäre für das geplante Besichtigungs-Programm. ;)

---------- Beitrag ergänzt um 13:11 ---------- Vorangegangener Beitrag um 12:49 ----------

So, gerade eben traf Tims Antwort ein:
Sì, una tratta € 70. Se loro confermino, mi servirebbero la data dell'atterraggio, il numero del volo e se possibile un numero telefonino. Grazie!
Also 70,- € pro Strecke; und im Falle der Bestätigung seitens des TO (d.h. unverbindlich vorgemerkt ist die Fahrt jetzt schon mal) bitte Angabe von Datum und Uhrzeit der Landung, der Flugnummer sowie wenn möglich bitte auch einer Handynummer (nur für alle Fälle).
 
Zurück
Oben