Aktueller Inhalt von Tosmomi081

  1. T

    Unterkunft zwischen Vicenza und Padova

    ja, da hast du recht. :nod: mea culpa mea maxima culpa
  2. T

    Unterkunft zwischen Vicenza und Padova

    Der Ausflug war sehr spontan. :? Deshalb nun mein kleines Problem. Naja ich denke wir werden es wirklich so machen, dass wir einfach mal die paar Hotels welche ich bereits gefunden habe anfahren und sehen wer noch was frei hat.
  3. T

    Unterkunft zwischen Vicenza und Padova

    Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Dieses mal geht es nicht nach Rom. Wir wollen nach Vicenza dann nach Padova und von dort aus einen kurzen Abstecher nach Venedig. Hat jemand von euch einen guten Tipp was die Unterkunft betrifft? Entweder zwischen Vicenza und Padova oder...
  4. T

    Rom Silvester

    An 'Giacomo' wäre ich fast ungeachtet vorbei gehumpelt aber dann ist er mir, Gott sei Dank, ins Auge gefallen. Er hat etwas faszinierendes. Es ist auch immer wieder schön zu sehen wie die Skulpturen und etc. in Detail gemacht worden sind. Es schön in der heutigen Zeit etwas 'altes' so schön und...
  5. T

    Rom Silvester

    Also ich muss sagen es ist wirklich scgade dass das Haus schließt! Wir hätten es gerne noch für weitere Reisen bach Rom aufgesucht. Ich kann mir nur vorstellen, dass es zu unbekannt war. Wir hätten es in unserer kirchengemeinde wärmstens empfohlen, es ist für Pilger ideal bzw. war ideal.
  6. T

    Rom Silvester

    Offiziell nicht --> Bilder entfernt. Danke für den Hinweis
  7. T

    Rom Silvester

    So nun müssten die Bilder zu sehen sein. Also über die Toilettensituation habe ich mir keine Gedanken gemacht, man ist es von Deutschland einfach gewöhnt, dass man überall vernünftige WC's findet. Da ist man in Rom natürlich erstmal geschockt! 8O Aber so schätzt man die Dinge hier wieder mehr...
  8. T

    Rom Silvester

    Ich hoffe ihr könnt die Bilder sehen welche ich im Text eingefügt habe. Rom ist einfach atemberaubend! Ich kann mir denken, dass egal wie oft man nach Rom fährt es nie langweilig wird. Das einzige was ich wirklich furchtbar fand war die Tatsache, dass man in Rom keine vernünftigen Toiletten...
  9. T

    Rom Silvester

    30.12. gegen 21 Uhr losgefahren! Nach mehreren Pausen (da wir es nicht eilig hatten) haben wir kurz vor Rom an einer Tankstelle eine etwas längere Pause gemacht und uns etwas ausgeruht. 31.12. Gegen 7 Uhr kamen wir dann an. Wir sind bei Rom Nord rausgefahren und in die Stadt rein und...
  10. T

    Kloster/Gästehaus: Villa Rosa delle Suore Domenicane

    Also geschlossen wurde am 04.01.14, da andere Gäste ihre Reise um 1 Nacht verlängert haben. Schwester Christina hat die Schließung sehr mitgenommen. Als ich sie fragte ob sie nun wirklich schließen hatte sie dies mit Tränen in den Augen bejaht. Sie meinte es gibt schon jemanden der Interesse am...
  11. T

    Romreise Silvester

    Hallo, hoffe alle hatten einen guten Rutsch! Wir schon! :P Zur Beruhigung aller, mein Geld habe ich am 27.12. ohne Probleme zurück überwiesen bekommen. :)
  12. T

    Romreise Silvester

    Schade aber man kann ja nicht alles haben :~
  13. T

    Romreise Silvester

    @Simone-Clio: genau, die Menschen, die auf den Flügeln der Kolonnaden standen habe ich gemeint. :thumbup: War leider etwas schwierig zu beschreiben.
  14. T

    Romreise Silvester

    Ah ja sorry stand am Anfang. Liegt wohl am schweinebraten,dass ich jetzt langsamer schalte
  15. T

    Romreise Silvester

    Weißt du auch durch wen, sprich wir man da eingeladen werden kann? Was empfiehlst du, erst vatikanmuseum, sixtienische kapelle und dann Dom oder anders rum?
Zurück
Oben