Aktueller Inhalt von tanzbernd

  1. T

    Consorzio Airport Shuttle(buchbar über Expedia)

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shuttle-Unternehmen, welches direkt über Expedia buchbar ist? Kostet 15 € pro Person und Strecke und klingt daher eingentlich sehr verlockend. Welche Sprach sprechen denn die Service-Mitarbeiter dieser Firma bei der man ja bis spätestens 48 h vor Nutzung des...
  2. T

    Alleine nach Rom ?!

    Ich war auch bereits alleine in Rom im letzten Winter und kann nur Positives berichten. Zur Orientierung hab ich meistens die großen Straßen wie z.B. den Corso Vittorio Emmanuele II genutzt. Wenn man denen folgt kann man sich eigentlich nicht verirren. Und im unmittelbaren Zentrum sind soviele...
  3. T

    *** Hotel Orange

    Dein Bericht war die letzte Bestätigung die ich noch brauchte um das Hotel zu buchen:)
  4. T

    Hotel Orange - zu empfehlen?

    Nee bis jetzt noch nicht Offenbar kommst du mit der Suchfunktion besser klar als ich:D
  5. T

    Hotel Orange - zu empfehlen?

    Bin kurz davor eine Woche im September im Orange Hotel in der Via Crescenzio zu buchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Die Lage ist bewusst nördlich gehalten, da ich zuletzt im Süden der Stadt war und das als leicht anstrengend empfand:nod:.
  6. T

    Restaurierungsarbeiten

    nur der untere Teil des Brunnens war verhüllt außerdem konnte man durch das Gitter auch sehen und gut fotografieren war also kein Problem
  7. T

    Rom: Bushaltestelle in der Via del Plebiscito abgeschafft

    die straße wurde letztens erst frisch geteert:D welch ein Geruch, da konnt ich mir das Rauchen für den restlichen Tag sparen hatte mich schon gewundert warum da Polizisten mit Maschinenpistolen vorm Gebäude standen:D
  8. T

    Schnell essen in Rom

    die fillialen die ich gesehen habe waren am flughafen, im termini und eine in kooperation mit autogrill zwischen piazza navona und pantheon(straße hab ich mir nicht gemerkt)
  9. T

    Rom im Januar-gerne wieder

    erste vorschau-bilder sind jetzt vorhanden der rest folgt bald
  10. T

    Rom im Januar-gerne wieder

    gerne sind aber 285 stück, die ich erst mal bearbeiten muss:D
  11. T

    Rom im Januar-gerne wieder

    Mittlerweile bin ich wieder gut zuhause gelandet, leider war meine Reise ja nur ein Kurztrip allerdings konnte ich trotzdem die Faszination Roms erleben. Freitag gings los mit einer Bahnfahrt von Erfurt nach Berlin-Tegel(pünktlich-man glaubt es kaum). 4:43 Uhr mit dem Zug fahren war hart aber...
  12. T

    Italien: Berlusconi durch Gegenstand im Gesicht verletzt

    die italienischen Sicherheitsleute scheinen ja nicht ganz so fähig zu sein:D erst berlusconi und dann der papst auch wenn das in großen Menschenmengen schon mal passieren kann ein bisschen schutz muss doch aber machbar sein:nod:
  13. T

    Restaurierungsarbeiten

    na zum glück fahr ich am freitag dem 15.01.:D schade drum
  14. T

    Schnell essen in Rom

    das mit dem mc donalds und burger king stimmt schon allerdings mag ich das essen von denen hier schon nicht, sodass ich auch in rom nicht bei denen essen werde außerdem kommt es für mich nicht in frage zu mc donalds zu gehen wenn ich in italien bin das wär ja ne beleidigung für die italienische...
  15. T

    Schnell essen in Rom

    das beruhigt mich:D hab mittlerweile von ner Freundin gehört dass es wohl in der Via Leonina die beste Pizza auf die Hand gibt
Zurück
Oben