Consorzio Airport Shuttle(buchbar über Expedia)

tanzbernd

Civis Romanus
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shuttle-Unternehmen, welches direkt über Expedia buchbar ist?
Kostet 15 € pro Person und Strecke und klingt daher eingentlich sehr verlockend.
Welche Sprach sprechen denn die Service-Mitarbeiter dieser Firma bei der man ja bis spätestens 48 h vor Nutzung des Shuttles nochmal zur Bestätigung anrufen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shuttle-Unternehmen, welches direkt über Expedia buchbar ist?
[EDIT] Hier im Forum finden sich bisher keine Erfahrungsberichte (siehe tacitus' Beitrag, da habe ich wohl nicht gründlich genug gesucht;)). Aber ein paar Anmerkungen hätte ich.
tanzbernd schrieb:
Kostet 15 € pro Person und Strecke und klingt daher eingentlich sehr verlockend.
Das hängt natürlich stark von der Anzahl der zu befördernden Personen ab, ab 3 (Mit-)Reisenden dürfte sich ein "normaler" (Limousinen-)Shuttleservice lohnen oder ggf. ein Taxi.
Außerdem muss natürlich mit einkalkuliert werden, dass man im schlechtesten Fall erst mal durch die halbe Stadt "gekarrt" wird, je nach Route, die der Fahrer wählt und Lage der Hotels der Mitfahrenden. (Aber das muss ja auch nicht das Schlechteste sein;))

tanzbernd schrieb:
Welche Sprach sprechen denn die Service-Mitarbeiter dieser Firma bei der man ja bis spätestens 48 h vor Nutzung des Shuttles nochmal zur Bestätigung anrufen sollte?

Ich habe auf die Schnelle nur diese Seite gefunden: Consorzio Shuttle (Expedia)
Dort steht nur, dass man bis 48h vorher anrufen soll, wenn man den Transfer stornieren oder ändern will. Ich würde mal sagen, dass die Mitarbeiter in der Zentrale zumindest Englisch sprechen.
Außerhalb von Expedia finde ich keine Informationen zu diesem Shuttle-Service.

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shuttle-Unternehmen, welches direkt über Expedia buchbar ist?
Kostet 15 € pro Person und Strecke und klingt daher eingentlich sehr verlockend.
Welche Sprach sprechen denn die Service-Mitarbeiter dieser Firma bei der man ja bis spätestens 48 h vor Nutzung des Shuttles nochmal zur Bestätigung anrufen sollte?
Vg. hier im Forum die Informationen unter http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/122510
 
Zurück
Oben