Aktueller Inhalt von Sheikra

  1. S

    25. April-gesetzlicher Feiertag?

    Hallo! Hab gelesen, dass am 25. April Festa della Liberazione ist. Haben die Geschäfte, Museen, usw. normal geöffnet??? War schon mal jemand von euch am 25. April in Rom und kann diesbezüglich berichten?? lg Sheikra
  2. S

    Rom-Neuling, 4 Tage, Planung bitte ansehen!

    Erstmal Danke für eure Antworten!! @ Asterixinchen Der Tip mit Google-Maps ist echt genial, hab zwar die Maps schon verwendet, mir ist aber bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass da auch ein Routenplaner dabei ist! Auch noch mit Fußweganzeige! Einfach genial!! Danke! @ Gaukler Ja, das hab...
  3. S

    Rom-Neuling, 4 Tage, Planung bitte ansehen!

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Werde unsere Planung anhand eurer Tips noch etwas überarbeiten! Das schwerste für mich ist, die Entfernungen abzuschätzen. Versuche halt meistens für jeden Tag einen Spaziergang zu gestalten, damit ich nicht mit den Öffis quer durch Rom hetzen muss...
  4. S

    Rom-Neuling, 4 Tage, Planung bitte ansehen!

    Halli Hallo! Erstmal einfach, toll diese Seite und das Forum! Soviel Information usw. findet man echt nirgends! Kompliment!! Mein Mann und ich werden von 23.04. -26.04.2009 erstmals nach Rom fliegen, um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern! Da ihr ja echte Rom-Profis seid, wollte ich euch...
Zurück
Oben