Aktueller Inhalt von Sabine

  1. S

    Camping in Rom

    AW: Camping in Rom Also mein letzter tripp venedig januar 06 der ging komplett in die hose in bezug auf rauchen *lol* Obwohl ich da vorher extra noch nachgefragt habe und mir gesagt wurde wenn nichts dabei steht kann man raucherzimmer wählen. Das war wohl nichts. Ich rauch ja gern im Freien...
  2. S

    Camping in Rom

    AW: Camping in Rom Also ich hab eine nette Unterkunft gefunden. Felice heißt das im zentrum gelegene Hotel. Jetzt frag ich mich nur kann ich den Versprechungen *Raucherzimmer wählbar* vertrauen.:roll: Preislich gesehen ist die Unterkunft 8 ÜB/FRÜHST für 3 Personen 600 Euro eigentlich...
  3. S

    Ein freundliches Hallo an alle

    AW: Ein freundliches Hallo an alle *lach* Die meinen es ja nur gut mit uns oder? Wir waren jetzt im Januar in Venedig. Ein Kippenteppich ist wohl der richtige Ausdruck.......und da raucht wirklich alles auf der Strasse. MAn sollte also nicht unbedingt mit seinen teuersten Jäckchen die engen...
  4. S

    Camping in Rom

    AW: Camping in Rom Ich danke dir. Sind klasse links. Jetzt hab ich ne menge zu gucken:] :thumbup:
  5. S

    Camping in Rom

    AW: Camping in Rom Danke dir erstmal und hast du zufällig Adresse für zentrumsnahe Ferienwohnungen?
  6. S

    Camping in Rom

    Hab im August meine erste Reise nach Rom geplant. Kennt jemand zufällig diese Anlage? http://advlink.camping.it/regstatlink.asp?link=http://www.sevenhills.it&account=camping-italy1425 Wir werden mit HLX fliegen und überlegen jetzt ob ein Bungalow mieten nicht sinnvoller als ein Hotel ist...
Zurück
Oben