Camping in Rom

AW: Camping in Rom

Hallo und Moin, Moin!

Zum Campingplatz kann ich Dir nichts sagen - war noch nie auf einem - aber, Du mußt bedenken, dass dieser ziemlich weit "draußen" ist - bei Deinen Überlegungen ( Raucher, Frühaufsteher .... ) würde ich Dir zu einer zentrumsnahen Ferienwohnung raten ......................................

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Camping in Rom

Hallo und Moin, Moin!

Na, ich hoffe, dass Du etwas passendes finden wirst...ob nun Camping,Ferienwohnung oder Hotel .....

Bzgl. des Rauchens schau Dir doch einmal den "Raucherthread" an:

[Thread=397]Rauchverbot[/Thread]

Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Camping in Rom

Also ich hab eine nette Unterkunft gefunden. Felice heißt das im zentrum gelegene Hotel. Jetzt frag ich mich nur kann ich den Versprechungen *Raucherzimmer wählbar* vertrauen.:roll:
Preislich gesehen ist die Unterkunft 8 ÜB/FRÜHST für 3 Personen 600 Euro eigentlich grandios.
Campingplatz wäre dann 560 ohne Frühstück aber halt weiter draussen.......
Wer die Wahl hat .....ihr wißt schon.
Hab hier im Forum auf jeden Fall super Tipps und viel Hilfe bekommen.
Bin ja sooo gespannt auf Rom.
 
AW: Camping in Rom

Hallo und Moin, Moin!

sabine schrieb:
Versprechungen *Raucherzimmer wählbar* vertrauen.
Na ja, abwarten .....beim letzten Romaufenthalt hatten wir eine "Ferienvilla", da hat es keine Rolle gespielt - im Frühjahr '05 in Neapel ( gehört ja auch ins "rauchfreie" Italien ) hatte wir auch ein "Raucherzimmer" bestellt und bei der Ankunft war nicht ein einziger Aschenbecher zu sehen - hat sich dann aber machen lassen und wir "durften" in Zimmer rauchen, aber eben nur im Zimmer....( Habe aber darauf geachtet, dass beim Verlassen des Zimmers immer ordentlich gelüftet war !!! )
Bin selbst gespannt wie es im September in Rom werden wird ( diesmal Hotel ) ????????

Gruß - Asterixinchen in Eile :)
 
AW: Camping in Rom

Also mein letzter tripp venedig januar 06 der ging komplett in die hose in bezug auf rauchen *lol*
Obwohl ich da vorher extra noch nachgefragt habe und mir gesagt wurde wenn nichts dabei steht kann man raucherzimmer wählen.
Das war wohl nichts.
Ich rauch ja gern im Freien, kein Problem aber keine 10 minütige wanderung bis ich irgendwo passend im freien stehe. Deshalb grad wieder der Wunsch nach dem campingplatz *laaaaaaaach*
Haste dein Hotel schon ausgesucht?
 
Zurück
Oben