Aktueller Inhalt von Roy

  1. R

    Romreise März 2018

    Tja schade :( Dann heisst es wohl Komibticket & früh aufstehen :~ Vielen Dank für euere Bemühungen und Info s :thumbup:
  2. R

    Romreise März 2018

    Hallo Gaukler, nein nein so war das nicht gemeint - hab dich schon so verstanden das du den Fußweg für die bessere Alternative hältst nachdem der Bus (der die halbe Zeit eh nicht kommt ;) ) ja keine Zeitersparnis bringt. Ich bezog mich auf die dargestellte Unzuverlässigkeit des Busverkehrs...
  3. R

    Romreise März 2018

    Hallo Tizia, danke :) Die Wettervorhersage verspricht uns ja ein sonniges Wochenende - wär natürlich schön :) @ Gaukler: Ich tendiere immer mehr zu viel zu Fuß gehen :lol: Viele Grüße Roy
  4. R

    Romreise März 2018

    Vielen Dank an Alle für die Genesungswünsche :) Ich folge jetzt deinem Rat @Gaukler und habe die VM am Dienstag um 10.30 Uhr gebucht. Wir werden dann Petersdom und VM gemeinsam machen, seh es wie du, ist sinnvoller bei dem kurzen Aufenthalt. Der grobe "Plan" sieht vor am Samstag das Forum...
  5. R

    Romreise März 2018

    Ja ich schaue jeden Tag bei coopculture rein - vermute mal es wird wohl erst ein paar Tage vorher freigeschaltet. Da wir Freitag fliegen könnte es vielleicht klappen :-) Wir haben immer noch keinen Plan was wir alles machen wollen - zu viel hört sich gut an. Und wir sind krank. Seit Wochen...
  6. R

    Romreise März 2018

    Sodala, war ein paar Tage nicht hier, jetzt aber: Hallo Gaukler, ja ich denke wir werden die CIRS nehmen, wie du sagst: einmal besorgt und man braucht sich nicht mehr kümmern :-) War gerade wieder auf der Coopculture-Seite, leider noch nichts wegen der Nachtführung. Denke es wird wohl...
  7. R

    Rom im März

    Danke Angela :) Danke Gaukler :) Werd mich mit der Zeit schon besser zurechtfinden, bin ja lernfähig :)
  8. R

    Romreise März 2018

    Hallo in die Runde, so nun die genauen Infos über unsere bisherige Planung. Ankunft Freitag, 09.03. um 18:30 Uhr Fiumicino Abflug Mittwoch, 14.03. um 11:05 Uhr Unterkunft: Landlord in Trastevere, Via Emilio Morosini, 10, Trastevere. Dort sollen wir bis 20 Uhr einchecken, bin gespannt...
  9. R

    Romreise März 2018

    @ Gaukler: ja sorry, Anfängerfehler :blush: Hab ich wohl überlesen, danke für den Hinweis :) ---------- Beitrag ergänzt um 00:18 ---------- Vorangegangener Beitrag um 00:12 ---------- @Pecorella: ja Danke dir, aber wie gesagt ist bei Coopculture die Nachtführung online derzeit nicht buchbar...
  10. R

    Rom im März

    Hallo in die Runde, nachdem mir der halbe Freundeskreis vorgeschwärmt hat wie schön Rom ist wollte ich da schon lange mal hin. Nun ist es soweit: im März ist es uns (meinem Mann und mir) möglich für vier Tage dort zu verweilen. Wenn es nur halb so schön ist wie beschrieben wird das wohl...
  11. R

    Da solo a Roma, il cellulare – la mia guida

    Hallo Arator, toller Bericht :) Wir fahren im März das erste Mal nach Rom und würden auch gerne die nächtliche Führung im Kolosseum (Englisch) besuchen. Habe schon im Forum hier gefunden dass der Ticketverkauf wohl über Coopculture mit telefonischer Reservierung läuft - ist das noch so...
  12. R

    Romreise März 2018

    Hallo Arator, toller Bericht :) Wir fahren im März das erste Mal nach Rom und würden auch gerne die nächtliche Führung im Kolosseum (Englisch) besuchen. Habe schon im Forum hier gefunden dass der Ticketverkauf wohl über Coopculture mit telefonischer Reservierung läuft - ist das noch so...
Zurück
Oben