Rom im März

Roy

Civis Romanus
Hallo in die Runde,

nachdem mir der halbe Freundeskreis vorgeschwärmt hat wie schön Rom ist wollte ich da schon lange mal hin.

Nun ist es soweit: im März ist es uns (meinem Mann und mir) möglich für vier Tage dort zu verweilen. Wenn es nur halb so schön ist wie beschrieben wird das wohl der Beginn einer langen Freundschaft :]:D

Ich freue mich sehr dieses tolle Forum gefunden zu haben und lese fleißig die Reiseberichte, Tipps und Infos.

Liebe Grüße aus Niederbayern
Roy
 
Liebe Roy,

auch ich begrüße Dich herzlich hier und wünsche viel Freude bei der Vorbereitung Eurer ersten Romreise!

Viele Grüße aus der Oberpfalz nach Niederbayern - wo ich auch ab und zu bin, beruflich meist. ;)

Angela
 
Ja, ganz sicher! :D

Und außerdem sind wir beim Lernen hier im Forum jederzeit wirklich gerne behilflich. :nod:
 
Zurück
Oben