Aktueller Inhalt von GoKo

  1. GoKo

    [Überholt] Vatikanische Gärten im Mini-Bus besichtigen

    Bus Tour Hotlink entfernt, die Userin per PN über die Foren-Regeln in Kenntnis gesetzt. Quelle des Zitats angegeben und dieses als solches kenntlich gemacht. Geführte Touren Rom Hallo, sorry, wenn ich ein bisschen ungeübt bin, habe Fragen bezüglich der Roma Cristina Tour: soll ich ich sie...
  2. GoKo

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Hi, eine Frage: gibt es beim Eintritt für die Vatikanischer Museen Ermässigung ab 65? Beim online Reservierung konnte ich darüber Nichts finden. Dort stand nur für unter 18 und unter 26, wenn man Student ist. Würde gerne die Karten online bestellen, um der Schlange zu entgehen. Meine Schwester...
  3. GoKo

    Hotel

    Vielen Dank für die guten Tipps! Der Vatikan mit seinen Museen ist das Wichtigste für meine Schwester. Dort aber zu wohnen, scheint mir zu weit von den anderen Sehenswürdigkeiten. Es ist ein guter Tipp mit dem Rundfahrtbuss. Das werden wir machen. Also, jetzt mache ich mich auf die...
  4. GoKo

    Hotel

    Verschub aus dem Vorstellungsthread Hallo, ich habe das Forum gefunden und bin richtig begeistert davon! Ihr macht das super! Ich war vor einigen Jahren in Rom, eine Woche und im letzten Jahr nur ganz kurz. Ich wollter meiner viel älteren Schwester zu Geburtstag eine Reise schenken, sie...
Zurück
Oben