Aktueller Inhalt von emmi2010

  1. E

    Hilfe!!! Wegbeschreibung gesucht!!!

    Wir wollen das Ganze an einem Mittwoch machen. Am Teatro Flaiano wollen wir gegen 19:00 Uhr sein.
  2. E

    Hilfe!!! Wegbeschreibung gesucht!!!

    Hallo Rom-Liebhaber! Ich fliege bald nach Rom, soweit dass die Aschewolke zulässt :cry: Da mir die Stadt total fremd ist und ich mich überhaupt nicht auskenne, hier eine Frage zur Routenplanung: Wie kommt man am Besten mit den Öffentlichen vom TERMINI in die VIA DI S. STEFANO DEL CACCO 15...
  3. E

    Gianicolo

    Hallo zusammen! Kennt jemand vielleicht den Gianicolo in Rom? Wie ist es dort? Kann man da auch Abends/Nachts hin? Danke für eure Hilfe!
  4. E

    Veranstaltung am 21.4.10 in Rom

    Hallo an alle Romliebhaber! Ich fliege im April mit einem frisch verheiratetem Ehepaar nach Rom und möchte für die Beiden gerne einen romantischen Abend planen. Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Veranstaltung, vielleicht eine Oper oder Show oder ein Konzert. Ich spreche leider kein...
Zurück
Oben