Aktueller Inhalt von emily

  1. emily

    Rom im Advent

    AW: Rom im Advent als ich vor kurzem dort war(19nov-21nov) waren einige bezirke bereits weihnachtlich geschmückt. viel spass in rom!
  2. emily

    TIME ELEVATOR

    AW: TIME ELEVATOR naja..so würd ich es auch nicht sagen,es ist ja insofern keine virtuelle welt, da das gezeigte ja wirklich passiert ist.....;) und wie gesagt, mir hat das ganze nicht zugesagt,aber für diejenigen die nicht nur sightseeing machen wollen und für eine längere zeit in rom bleiben...
  3. emily

    **** Hotel Ariston

    7 Das Hotel Ariston in Termini nähe ist wahrlich zu empfehlen. Nicht nur,dass man kaum 4Minuten zum Termini braucht und es somit der perfekte Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten ist, sondern dass das Hotel an sich wirklich super ist. Das Ariston wurde 2003 renoviert. Zum Empfang gibt es...
  4. emily

    TIME ELEVATOR

    AW: TIME ELEVATOR du kennst das nicht??wow....hätte gedacht,dass gerade du den time elevator kennst..:P also es ist eine 3D show über die geschichte roms, von romulus&remus angefangen bis zur neuzeit..man sitzt wie im kino vor einer leinwand und anstelle der üblichen kinosesseln,sind da eben...
  5. emily

    TIME ELEVATOR

    während meines letzten rom aufenthaltes fiel mir im hotel eine broschüre auf: der time elevator! für die jenigen die es noch nicht kennen bzw. für jene die zum 1.mal nach rom fahren und nicht nur sightseeing machen wollen..wäre der time elevator eine alternative. www.time-elevator.it (mir...
  6. emily

    2 ladies alone in rome......(november 2006)

    Meine Freundin Laura hat an einem Gewinnspiel teilgenommen..dabei konnte sie entweder eine Reise nach Rom oder eine in die Türkei gewinnen. Einige Monate vergingen als sie plötzlich einen Brief erhalten hat mit dem Gewinn: eine Reise nach Rom für 2 Personen, inklusive Flug,2Üund Frühstück...
  7. emily

    Ferrovia Regionale - FR 1

    AW: Ferrovia Regionale - FR 1 danke,danke!habe ich schon...wollte mich ja wie gesagt nur noch mal vergewissern!die fahrtzeit steht auch nicht angeschrieben....danke nochmals!!!! emily:)
  8. emily

    Ferrovia Regionale - FR 1

    guten abend! hätte eine ganz dringende frage,da eine freundin von mir und ich morgen nach rom fliegen! wir wollen geld sparen und daher nicht unbedingt mit dem leonardo express fahren :D nun meine frage: kann ich mit der Ferrovia Regionale bis zur Stazione Tiburtina(habe ich richtig...
  9. emily

    Roma Pass

    AW: Roma Pass eine frage: für wen gilt der reduzierte preis (von 13euro?!) ?
  10. emily

    Bericht: London calling...

    AW: London calling... gut, das meiste war dann eben auch nur fürs shopping :D meine entschuldigung: in wien gibt es kein urban outfitters und topshop 8)
  11. emily

    Bericht: London calling...

    AW: London calling... Alles editiert...falls du noch was finden solltest, bitte ich dich, dich bei mir zu melden! Ich hoffe, ich konnte dir einiges erleichtern ;) Liebe Grüße, Emily
  12. emily

    Bericht: London calling...

    AW: London calling... MIND THE GAP!: Wir haben uns die Londoner travelcard besorgt, diese gibt es in verschiedenen Variationen: 1day,3day,7day travelcard und single journey. Außerdem ist das Nahverkehrsnetz in 6 Zonen eingeteilt. Zonen 1 und 2 umfassen Zentrallondon,Zone 6 ist das Randgebiet...
  13. emily

    Bericht: London calling...

    AW: London calling... 3.TAG: Am nächsten regnerischen Tag ging es zum ältesten Museum der Welt: das British Museum.(Welcome to the British Museum) (Anmerkung: kostenloser Eintritt,wie fast alle Museen in London) das Museum ist von außen wie von innen wunderschön und enthält Sammlungen aus...
  14. emily

    Wer kennt das HOTEL ARISTON 4****??

    findet sich jemand der dieses hotel in der nähe vom bahnhof termini und der basilika santa maria maggiore kennt?
  15. emily

    Bericht: London calling...

    AW: London calling... ......am Abend haben wir ganz spontan beschlossen uns in einen Bus reinzusetzen und nach Camden Town(Welcome to Camden Town Online) zu fahren,weil wir uns die Märkte dort anschauen wollten....erwartet haben wir uns nichts...waren jedoch sehr positiv überrascht,wie...
Zurück
Oben