Aktueller Inhalt von Christine.K

  1. Christine.K

    Reiseziele

    AW: Reiseziele Mich hat schon immer das Reisefieber gepackt :), aber wie du schon sagst, kostet jede Reise eine Menge Geld und das muss ja auch verdient werden :cry: lg Christine
  2. Christine.K

    Kürbispesto

    AW: Rezepte Danke Asterixinchen, die Rezepte klingen super lecker! Kürbispesto kannte ich nioch nicht. Ich bin auch ein Fan von Pesto - meistens Basilikum - Dabei fällt mir auf.... was esse ich eingentlich nicht gerne???? :uhoh: In Rom hat meine Schwiegert. Risotto mit Brenesseln gegessen...
  3. Christine.K

    Rezepte

    AW: Rezepte @Asterixinchen mhm hört sich lecker an! ich mag risotto sehr gerne. € sabine schon klar! naja ein veruch wäre es wert! mein sohn und seine freundin sind auf 2 wochen nach spanien geflogen und wenn sie wiederkommen, gibt es ein typisch ital essen. hab mir ja einiges aus...
  4. Christine.K

    Reiseziele

    AW: Reiseziele @tanzmaus ganz schön herum gekommen :) mit dem wohnmobil sieht man ja besonders viel - kann überall stehen bleiben und kleine versteckte orte entdecken. hier stellt sich mir die frage; was gefällt dir besser? verreisen mit dem flugzeug, oder dem wohnmobil? lg christine
  5. Christine.K

    Torta della nonna

    AW: Rezepte Liebe Sabine, das Rezept hört sich gut , aber schwierig an. Ist es auch für ungeübte Bäcker geeignet? :D lg Christine
  6. Christine.K

    Rezepte

    AW: Rezepte Hallo, ich bin zwar schon wieder eine Woche von Rom zurück, aber es schwirrt mir immer noch im Kopf herum. Deshalb habe ich mir vor 2 Tage ein italienisches Kochbuch gekauft, um mir Italien nochmals kulinarisch ins Wohnzimmer zu holen. Als ich es dann durchblätterte um nach guten...
  7. Christine.K

    Sicherheit und Taschendiebe in Rom

    AW: Sicherheit und Taschendiebe in Rom Auch ich möchte meine Meinung loswerden. Als meine Nachbarin hörte, dass ich nach Rom fliege, erzählte sie mir, dass sowohl sie, als auch ihr Sohn beraubt wurden. :( Der 1. Abend in Rom - wir gingen noch was trinken und der Kellner, mit dem wir nett...
  8. Christine.K

    Reiseziele

    AW: Reiseziele Das freut mich. Ich persönlich finde Wien auch sehr sauber. Unsere "Orangenen", wie wir unserer Straßenkehrer oft nennen, sind wirklich sehr fleißig unterwegs. In der Innenstadt kann man sie schon ganz früh sehen, wie sie wie die Heinzelmännchen kehren. Wien zu Weihnachten ist...
  9. Christine.K

    U-Bahn-Unglück in Rom

    AW: U-Bahn-Unglück in Rom 8O Das wäre natürlich ein Wahnsinn! Man sieht ja, was dabei herauskommen kann.
  10. Christine.K

    Reiseziele

    AW: Reiseziele @ Asterixinchen Danke fürs Daumen drücken! Ich hoffe, sie haben eine schöne Zeit und kommen doch bald wieder zurück. Ich muss gestehen, dass ich erst 1x in D war. Das war 2000 in Postsdamm und aus keinem erfreulichem Grund. (Ich darf gar nicht an die Zugfahrt denken 8O ) Aber...
  11. Christine.K

    Reiseziele

    AW: Reiseziele Ja mit dem Wetter ist das leider so bei uns. Da wäre dieser Herbst ein Traum. Hoffentlich klappt`s nächstes Mal mit dem Wetter! LG CHristine
  12. Christine.K

    Reiseziele

    AW: Reiseziele Hallo Jürgen! Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die sich immer sehr gut vorbereiten um ja keinen Stress aufkommen zu lassen. Aber mein Problem ist das Sitzfleisch :blush: Alles was über 3 Stunden dauert ist für mich eine Qual. Da kann ich mich auch kaum ablenken. Ich...
  13. Christine.K

    Reiseziele

    AW: Reiseziele 8O Wie kann man Wien vergessen!? Ich hoffe, meine Stadt hat bei dir nicht etwa einen schlechten Eindruck hinterlassen und du hast sie deshalb aus dem Gedächtnis gestrichen! ;) lg Christine
  14. Christine.K

    U-Bahn-Unglück in Rom

    AW: U-Bahn-Unglück in Rom Guten Morgen, bei uns in den Nachrichten wird heute nichts mehr gebracht. Gibt es Neuigkeiten? Hat man eigentlich schon Aussagen vom Fahrer? lg Christine
  15. Christine.K

    U-Bahn-Unglück in Rom

    AW: U-Bahn-Unglück in Rom Bei uns in den Nachrichten wurde es auch gesendet. Ich bin erschüttert. Vor genau einer Woche war ich da und bin mit dieser Metro gefahren. Hoffentlich sind nicht noch mehrere Tote zu beklagen. lg Christine
Zurück
Oben