Aktueller Inhalt von Annyki

  1. A

    Reise nach Rom im Mai

    Rom Fazit Die Reise nach Rom war ein Traum, das Wetter allerbest. Die Fahrt mit der Vespa haben wir innerhalb Roms nicht gemacht, aber unsere Gastgeberin im BB wusste einen tollen Tipp. Zur Via Appia kann man mit der Vespa fahren. Man startet seine Tour weiter außerhalb der Innenstadt...
  2. A

    Reise nach Rom im Mai

    Da wird sich sicher noch die ein oder andere Frage ergeben... :) 31.04.2017 bis 5.05. 2017 ist gemeint. (danke, hat sich wohl wieder der Fehlertäufel eingeschlichen) Gibt es eigentlich so etwas wie Studenten Rabatt? Und muss ich dazu meinen Studentenausweis mitnehmen...
  3. A

    Reise nach Rom im Mai

    Dankeschön! Ih seid wirklich super! Wir werden uns alles mal genau angesehen und dann werde ich berichten. Auch über Fahrräder und vespas... (je nachdem ob wir das dann wirklich machen wollen). Ansonsten habe ich neulich irgendwo etwas gelesen von einer Markthalle (leider weiß ich...
  4. A

    Reise nach Rom im Mai

    Vielen Dank schon mal dafür! Wir kommen ca. Um 19.20 in Rom an. Rückfahrt ist um 15 Uhr. Wir logieren in einem BB. Ich möchte auf jeden Fall das Forum Romanum besuchen. Gerne auch die Vatikanischen Museen. Meine Mutter würde gerne Vespa fahren. Habt ihr dazu vielleicht auch...
  5. A

    Reise nach Rom im Mai

    Hallo ihr lieben, Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal mit meiner Mutter nach Rom. Wir fahren im Mai vom 31.04.2017 bis 5.01.2017. Wir Wohnen in der 48 Via Vespasiano, Prati Rom. Wie kommt man den am Besten vom Flughafen Fiumcino dorthin? (Taxi finde ich recht teuer) Habt ihr...
Zurück
Oben