Aktueller Inhalt von Angelika T.

  1. A

    Roma Pass und Roma & Più Pass

    Hi, dann lohnt sich der Pass wohl zunächst wirklich nicht. Vielen Dank aber für den Zusatztipp. :!: Ob die Leute viel laufen, hängt 1. vom Wetter ab, 2. wie wir die Punkte planen, die zu besichtigen sind. Das entscheiden wir dann im Laufe der Woche. Wichtig ist wahrscheinlich immer der 1...
  2. A

    vom 29.9. bis 4.10.2011 in Rom

    vom 29.9. bis 4.10.2011 in Rom
  3. A

    Roma Pass und Roma & Più Pass

    Roma Pass Hallo, sind Ende September Anfang Oktober für 1 Woche in Rom mit einer 12 er Gruppe. Lohnt sich der Kauf eines Roma Passes überhaupt, wenn man die "obligatorischen" Highlights von Rom besuchen möchte wie Vatikan, Engelsburg, Lateran, Sixtinische Kapelle, Forum Romanum u.u.u.? Wir...
  4. A

    Casa tra noi oder Hotel Delle Vittorie

    Hallo und guten Abend! Nach mehreren Absagen ist es mir nun gelungen über Neckermann (!) für meine 14 Personengruppe Zimmer im Hotel Delle Vittorie zu bekommen. Kennt evtl. jemand dieses Hotel? Es befindet sich in der Via Col di Lanader. Liegt es wohl auch verkehrsgünstig? Nachdem mir das...
  5. A

    Rom - immer wieder (neu)

    Hallo noch einmal! Auf Angela`s Fragen: Wir möchten gerne Ende September/Anfang Oktober 2011 in Rom sein. Planten bisher den 30.9. (Fr.) bis 4.1o. (Die.) Jedoch habe ich nun schon gemerkt, dass seeehr viele scheinbar den Feiertag bereits für sich verbucht haben :cry::cry: Einige Absagen habe...
  6. A

    Rom - immer wieder (neu)

    Die sie bislang zwar samt und sonders noch nicht gelesen hat - aber vermutlich Zwar samt und sonders noch nicht .:) aber dennoch bereits einen seeehr langen Abend!! Und bin wirklich überrascht 8O von den vielen lieben Antworten bereits hier. Vielen Dank dafür :]:]:nod:
  7. A

    Rom - immer wieder (neu)

    Hallo liebe Mit-Rom-Fans, freue mich sehr, auf diese Seite gestoßen zu sein. Endlich ein Forum mit guten nützlichen Tipps und Anregungen auf gutem Niveau. War bisher dreimal in Rom, jeweils mit der kath. Kirchengemeinde oder Kolpingverein. Nun bin ich in der Situation, für 20 Personen meiner...
Zurück
Oben