Aktueller Inhalt von Adda

  1. A

    Italienisch ... schwer?

    Ich bin kein Sprachentalent und wenn ich nicht dranbleiben würde, Kurse über VHS, Bücher im Selbststudium, schreiben mit italienischen Bekannten, hätte ich fast alles von meinem 1 monatigem Romaufenthalt und Sprachschule verlernt. Also du musst wirklich ständig dranbleiben. Gemein wird es wenn...
  2. A

    Sprachschule in Rom

    Hallo, also ich war im Sommer 2013 (den ganzen Juli) in Rom und habe auch die Sprachschule Torre di Babele besucht. Es ist eine wirklich nette Schule und nette Lehrer, ich hatte in den 4 Wochen 2 Lehrer und habe es nicht bis zur Übergangsprüfung geschafft, war ein paar Tage krank und wurde dann...
  3. A

    Monatsticket in Rom

    Hallo ihr Lieben! Ich bin ab 30. Juni für 1 Monat in Rom unterwegs (Sprachreise, Kusine besuchen, ...) Nun wollt ich mich erkundigen wie das mit Monatstickets für die öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht. Gelten die 1 Monat ab Kaufdatum oder sollte ich lieber erst am 1. mein Monatsticket...
Oben