OT (2) aus: Metro B: Schließungen im September und Oktober 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser von dir verlinkte Thread hatte bis gestern eine andere Überschrift. Nämlich Geschlossene Metrostation Barberini. Diese gehört bekanntlich zur Metro A

Einen Thread zu den Schließungen der Metro B gab es bisher nicht.

Nun hast du die Überschrift in deinem Thread nach meinen Informationen entsprechend geändert und meine Informationen dort abermals selber aufgeschrieben. Man hätte natürlich auch meinen Beitrag einfach dorthin zitieren können, wenn man schon der Meinung ist, dass er dort besser aufgehoben ist.

Aber die Überschrift so zu verändern und dann auch noch in anderen Beiträgen zu verlinken, als sei ich zu blöd gewesen diesen zu finden, ist absolut unfair.

Wie gesagt, wenn ich schon der Meinung bin, dass der von mir neu erstellte Beitrag dort besser aufgehoben ist, dann zitiere ich ihn dorthin (oder lasse ihn verschieben) und dann kann man mit Hinweis auf die neuen Informationen auch die Überschrift anpassen.
 
Ja, selbstverständlich habe ich den Threadtitel zu den geschlossenen Metrostationen den aktuellen Gegebenheiten angepasst - wie jeweils seit Monaten bereits; und auch in noch weiteren ÖPNV-Threads.

Wobei der Hintergrund dieses Vorgehens ist, dass du und andere mir früher oft genug vorgeworfen haben, zu viele verschiedene ÖPNV-Threads zu betreiben.

Also nix von wegen "unfair".

Mit einer Verschiebung des gestern von dir Geschriebenen wäre ich gerne einverstanden.
 
Doch, so wie du vorgegangen bist ist es unfair.

Ein einfaches zitieren oder verschieben hätte gereicht um die Information in deinem Thread ebenfalls sichtbar zu machen, dann hätte man auch den Titel ändern können. Außerdem hättest du es dir dann auch sparen können, die ganzen Informationen dort nochmals selber zu tippen.

Aber den Thread so zu verlinken, als habe es ihn mit diesem Titel schon immer gegeben ist unfair.

Wobei der Hintergrund dieses Vorgehens ist, dass du und andere mir früher oft genug vorgeworfen haben, zu viele verschiedene ÖPNV-Threads zu betreiben.

Das es nicht mehr so viele ÖPNV-Threads gibt finde ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, dann könnten wir doch vielleicht diesen positiven Ansatz nutzen, um zu sagen: Jeder von uns verzichtet darauf, unlautere Absichten des jeweils anderen zu vermuten - und fertig.
 
Ich hatte niemals unlautere Absichten beim Erstellen des Threads. Es war eine reine Information, mehr nicht.
 
Das ist schade für @Gelsomino
Oh,oh,oh :confused:
Wir kommen Samstag, den 28. September in Termini um 18:47 Uhr an ( hoffentlich...).
Eigentlich kein Problem, dann schnell die CIS zu holen und mit der Metro ans Colosseo - wenn ich nicht gerade diesen Thread gelesen hätte, der mich hochgradig nervös macht.
Es wäre m.E. sinnvoll gewesen, dies anzusiedeln im bereits bestehenden Thread - wo ich das nämlich für @Gelsomino bereits begonnen hatte: Geschlossene Metrostationen: Barberini (Metro A); Castro Pretorio bis Laurentina (Metro B/B1).
Weshalb bitte hätte ich antworten sollen in einem Thread, der gestern Abend überhaupt nichts mit der Haltestelle "Colosseo" zu tun hatte und dessen Titel erst nachträglich geändert wurde, um pecorella und mich als dumm dastehen zu lassen!
 
Bitte nicht, liebe dentaria! Das kannst Du doch nicht im Ernst glauben. Gauklers Thread ist ganz einfach so angelegt, dass der Titel bei Aktualisierungen angepasst wird. Das war dutzendfach zu beobachten!
 
Wenn ich mich richtig erinnere wurde, auch unter dem Wort "hier" von Gaukler zu Pecorellas Foto und Info verlinkt. Das muss ich allerdings nachsuchen weil ich heute bis eben nur relativ flüchtig im Forum lesen konnte.
 
Also ich fand das ganze Vorgehen von Gaukler sehr unfair. Ein einfaches zitieren meines Beitrages in seinen Thread hätte doch gereicht.

Aber sie hat dort extra alles noch einmal neu geschrieben und dann hier in meinem Thread einen Link zum geänderten Threadtitel gesetzt.

Das schaut dann wirklich so aus als sei man zu blöd gewesen den Beitrag direkt im richtigen Thread einzustellen .
 
Nicht doch, liebe pecorella! Das war niemals die Absicht! Darf ich vielleicht einen Vorschlag zur Güte unterbreiten? Moment, ich denke kurz nach dann komme ich einem OT zurück.
 
Für Außenstehende, die die Dynamik dieses Forums nicht kennen, mag das aber so rüber kommen.

Ich meinte Gaukler, Simones Antwort kam dazwischen.
 
Vielleicht antworte ich gleich noch etwas in dem zu erwartenden OT - weil es mir nämlich fernliegt, seriöse Informations-Threads zu entstellen.
 
Bitte nicht, liebe dentaria! Das kannst Du doch nicht im Ernst glauben.

Doch, genau danach sieht das Verhalten von Gaukler aus!

Gauklers Thread ist ganz einfach so angelegt, dass der Titel bei Aktualisierungen angepasst wird. Das war dutzendfach zu beobachten!

Dagegen ist auch nichts zu sagen. Aber in einer Nacht- und Nebelaktion den Threadtitel zu ändern und dann hämisch zu behaupten meine Antwort hätte in einen anderen Thread gehört ist dreist!
Wenn ich mich richtig erinnere wurde, auch unter dem Wort "hier" von Gaukler zu Pecorellas Foto und Info verlinkt.

Das stimmt: Verlinkt und abgeschrieben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben