Dies & Das - quattro chiacchiere XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Sira!

Auch von mir:


50.gif
24.gif
50.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... bin auch gerade wieder zu Hause aufgelaufen ..... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Da mir Fortunatas Kommentar zu dem von unserem Triumvirat bald gelöschten Schwachsinn so gut gefallen hat, setze ich es mal hier rein..

Admin oder Mods werden diesen Beitrag löschen und dich sperren.....x(

Klingt so richtig schön wie der Fluch der Neuzeit! Statt: "Nun bis du exkomuniziert und musst wieder als Heide leben!" jetzt "Admin oder Mods werden diesen Beitrag löschen und dich sperren!" :lol: Und ich sage nur: Recht so!!!

Der Kommentar ist wirklich gut & erhaltenswert.
Leider kam ich zu spät, um das Originalposting zu lesen, aber damit kann ich leben.

@ sira: Auch von mir zu den ersten 4.000 alles Gute !


Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... bin auch gerade wieder zu Hause aufgelaufen ..... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !!!


Gruß - Asterixinchen :)

Gleichfalls. Bin heute auch müde nach Hause gekommen, hab vorher aber noch zwei Mangos gekauft :nod::nod::nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später dann auch eine


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die heute nur noch den sehnlichen Wunsch hat sich im Sessel einzumummeln und noch ein wenig zu lesen ..... um dann später ins Bett zu wechseln ( im Sessel schlafe ich höchst selten .... )
 
Na dann gute Nacht, die Damen.

Träumt von reifen Mangos, die vom Himmel fallen oder McD-Filialen, die an immer neuen Stellen in Rom eröffnet werden oder von irgendetwas anderem Netten :)
 
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende! Morgen geht es für mich in den Kurzurlaub nach Nidersachsen.
Auch von mir Herzliche Beförderungsglückwünsche an unsere neue Frau Dictator. ;)
LG Trine!
 
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende! Morgen geht es für mich in den Kurzurlaub nach Nidersachsen.
Auch von mir Herzliche Beförderungsglückwünsche an unsere neue Frau Dictator. ;)
LG Trine!

Viel Spaß im Norden.
Hoffentlich stimmt es mit dem sonnigen Wochenende 8)
 
Na dann : Guten Morgen auch von dieser Stelle! Wir hatten heute 3 Grad! Es soll ein wunderschöner Spätsommertag werden! Euch allen wünsch ich auch einen Guten Start ins Wochenende!
 
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende! Morgen geht es für mich in den Kurzurlaub nach Nidersachsen.
Auch von mir Herzliche Beförderungsglückwünsche an unsere neue Frau Dictator. ;)
LG Trine!

Hallo Trine,
viel Spaß im Kurzurlaub und hoffentlich nur gutes Wetter! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Sira,

den Glückwünschen zu Deiner Beförderung, schließe ich mich gerne an. :nod:
Auf die nächsten 4000..............


sekt.gif


Liebe Grüße,
Susannah
 
Moin, Danke für die Glückwünsche, da gab es gestern ja zweimal was zu feiern....:D:D:D!

ich spendiere dann mal eine Nebukadnezar


61.gif
61.gif
61.gif



e118.gif




61.gif
61.gif
61.gif


Schönen Tag und


PROST!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben