Rom 11.05. bis 18.05. - Hotel Cristoforo Colombo

jaa ich will samstag abend ,die Metro EUR besuchen,kaufe ich gleich Die Ticket CIS,und Mineral waser,obst
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in Hotelnähe einen Supermarkt gibt, der zu eurer Ankunftszeit am Samstag noch geöffnet hat. Du bist ja vermutlich nicht vor 22:30 Uhr vor Ort.
In der Via Saliburgo, 20 gibt es einen Super Elite Markt, das wäre ca. 1,5km vom Hotel entfernt.
Dieser hat aber nur von Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Vgl. ROMA - Via Salisburgo 20/32

In der Nähe der Metrostation EUR Fermi konnte ich bisher keine Supermärkte finden. Ich würde mal an der Rezeption des Hotels fragen. Aber habe wenig Hoffnung, dass Du einen Supermarkt in der Nähe hast, der nach 22 Uhr am Wochenende noch geöffnet hat.
1 tip für gute und nicht teuer mittag essen?
Restaurants gibt es einfach zu viele, schau einfach mal in unsere Restaurantdatenbank und filtere nach Preislage.
Ansonsten frag auch dies mal an der Rezeption des Hotels.

---------- Beitrag ergänzt um 12:32 ---------- Vorangegangener Beitrag um 12:22 ----------

Kleine Ergänzung: Ein wirklich riesiger Supermarkt befindet sich im Einkaufszentrum Euroma2 in direkter Hotelnähe (direkt neben/hinter dem Hotel, eigentlich ist das Hotel ein Teil des Einkaufszentrums):

Euroma 2
Via Cristoforo Colombo Ecke Viale dell'Oceano Pacifico
Web: Euroma2 - Shopping Experience

Supermarkt:
ipercoop / Unicoop Tirreno
Viale Oceano Pacifico, 83
(Im Erdgeschoss des Einkaufszentrums)
Öffnungszeiten: Montag 12 bis 21 Uhr und Dienstag bis Sonntag 10 bis 21 Uhr
Web: Unicoop Tirreno - Home Page
Lage (Punkt A ist das Hotel Colombo und Punkt B der Supermarkt): 41.817313, 12.460865 nach 41.816321, 12.458805 - Google Maps

Ob man allerdings gut zu Fuß dorthin kommt, weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für alles ok.Ich muss alles jetzt im Forum lessen,ich sehe sehr viele interessante sache,danke!!!!!!! mfg Andi
 
Hättest Du etwas dagegen, wenn wir durch einen Moderator den Titel dieses Threads ändern lassen?
Bspw. in "Rom 11.05. bis 18.05. - Hotel Cristoforo Colombo"?
Das würde das Thema leichter auffindbar machen.
 
(...) die CIRS kaufe? oder? Was ist die CIS?
Nur mal so am Rande: Die Frage (inkl. der nach dem Gültigkeitsbereich) war längst vorher bereits beantwortet - schon im 3. Beitrag (!) dieses Threads:
Wenn ihr an FCO landet und zu eurem Ziel fahren wollt über Staz. Ostiense (mit der Regionalbahn) und weiter per Metro B oder Expressbus 30 (bitte genaue Adresse angeben, sonst können wir da nichts tun), dann braucht ihr die CIRS: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_29/cirs_ticket_7_tage_rom-20401/

Evtl. gäbe es auch eine CoTral-Verbindung von FCO aus (dazu müssten wir aber, wie gesagt, die genaue Adresse kennen), so dass es evtl. günstiger wäre, die Flughafentransfer-Fahrten einzeln zu zahlen und dann die nur innerstädtisch gültige Wochenkarte CIS zu 24,- € zu nehmen. EUR liegt in der Innenstadtzone; vgl. Liniennetzplan (rot geschriebene Stationen bezeichnen die Grenze).
Es gilt also mal wieder: Wer lesen kann ... :~
 
Bella Italia

Reise nach Rom ist beendet,es war eine wunderbare woche,eine menge Sigtseeing,Rom ist super,ich habe diese CIS gekauft und 1 tage etwas von 8 bis 20 uhr wir waren on tour ,Dank ihre hilfe menge dinge die ich gesehen habe,und auch sehr gutes essen gefunden,danke ihre resteurant liste,super woche ,,danke!!! nur 3 sache wahren schlecht aber dass schreibe ich in andre tag...
 
Willkommen zurück. Schön, dass (fast) alles geklappt hat. Die Dinge, die nicht geklappt haben, interessieren uns natürlich auch.

Gute Nacht

humocs
 
In Eile schönsten Dank für diese Rückmeldung: Das freut uns natürlich immer ... zumal (wenn auch selbstverständlich nicht nur) bzgl. derjenigen Dinge, die gut geklappt haben. :thumbup:
 
Hotel

hallo,ja ich bin wider Da,Rom wa wunderba,nur 3 sache waren schlecht Heute nummer 1,Hotel Cristoforo Columbo,sehr kleine zimmer für 3 personen,ganz andre wa die Hotel foto.gut mann wa ganze tag in Stadt ,aber abend 1 sesel ,sehr kleine tisch,aber schlimmer wa unsere zimmer in erdgeschoss un hinten die fenster war ein gehweg,und 1 parkplatz 24 stunde keine ruhe,noch 1 disco nicht weit,wrrr katastrofe.OK gut wa personel in hotel,essen,Bar lobby...etc und super wa transport 3 minuten zum haltestelle un 8 minuten mit bus zum metro EUR FERMI,ok danke noch für alles, morgen grosse rechnung in kneipe in Rom mfg Andi:x
 
Rechnug

hallo,die zweite sache da ich humor kaputt habe,dass wa die rechnung in kneipe,zwei strasse weit von Watikan mittwoch abend ,resteurant mit tischen uf der strasse,der mann sagt komm,komm gutes essen..etc wir sitzen drausen 4 bier,2 salat,und bruscheta ,waser ,brot ,und am ende rechnung ,oben wa 38 euro,dann 58 euro,und noch 15% ganze scheisee 63 euro,katastrofe!! mfg Andi:x:x
 
Zurück
Oben