Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

GUTE BESSERUNG
Animatie%2047.gif
Ich hoffe, dass Du Jürgen und Deine Frau einen schönen Aufenthalt in Köln hattet ..... und​
50.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG
Da ich nicht genau weiß, wann ich heute zurückkomme wünsche ich Dir schon einmal jetzt einen​
fahrzeug001.gif

GUTEN FLUG
und
finger025.gif
china.gif
finger025.gif

VIEL ERFOLG
und
hier kommt noch die letzte Portion
OPTIMISMUS

Vielen Dank Asterixinchen,
für die vielen guten Wünsche!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ich muß zugeben in der Magengegend kribbelt es jetzt doch heftig! Da nimmt man jeden guten Wunsch gerne auf. :nod: :nod: :nod:
Ja, Köln war einfach klasse! Wir hatten einen tollen Samstag mit einem Einkaufsbummel und abends dann mit einem leckeren Essen in einem urigen Brauhaus. Und dann ging es los in die Altstadt.

Ihr werdet es wahrscheinlich kaum glauben, aber wir haben noch bis Mitternacht draußen in den Altstadtgassen gesessen und hatten viel Spass. Wir brauchten zwar eine Jacke, aber es war alles Andere als kalt. Die Stimmung in den urigen Kneipen war fast karnevalistisch.

Und heute haben wir bei Sonnenschein (wirklich) noch einen herrlichen Spaziergang am Rhein gemacht bevor wir wieder nach Hause gefahren sind. War das Schön!!!
Morgen früh um 8 Uhr steht das Taxi vor der Tür und bringt mich direkt nach Frankfurt, ich will rechtzeitig dort sein um einen guten Platz möglicht am Gang zu erwischen. So kann man mal aufstehen ohne jemanden hochjagen oder gar wecken zu müssen. Und dann geht's ab nach Shanghai.

Ich werde aber auf jeden Fall versuchen ein paar Grüße an Euch zu verschicken - versprochen!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Umckaloabo (oder whalweise auch anders geschrieben ;-) ) wirkt bei mir ja gar nicht, Meditonsin ist etwas besser finde ich...
Also ich bin jetzt nicht der große Medizinmann, aber meines Wissen. wirkt Umckaloabo nur wenn die Erkältung im "Anflug" ist, also wenn die Nase beginnt zu tropfen oder das Kratzen im Hals beginnt.
So früh wie möglich einnehmen, aber dann hilft's!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ Jürgen

.... nochmals ALLES, ALLES GUTE und VIEL ERFOLG !!!
finger025.gif
Wird schon alles klappen und gutgehen!!! Bestimmt !!! Ich werde Dir die Daumen drücken
finger025.gif
( Sira meint immer, dass es hilft !!! ) Flieg vorsichtig und hab eine ganz schöne Zeit !!!

@ Fortunata

Freut mich, dass der Tipp mit der Herculaneum-Ausstellung ein guter war und es Dir gefallen hat !!! Ich finde den Katalog auch sehr schön und habe ihn allerdings gleich durchgelesen .... warst Du eigentlich auch mal in "Original - Herculaneum" ??? ---> ich fand es klasse da!!!

@ Sira

Ich hoffe, dass Deine Dopingmittel angeschlagen haben und vergiss die Schmalzwickel und den Zwiegelaufguß mit Honig nicht !!! Weiterhin GUTE BESSERUNG !!! Für die Scavi nochmals
finger025.gif


@ Darla

Ich hoffe, dass es eine tolle Feier war !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

@Jürgen
Na, dann wünsche ich dir auch eine gute Reise und viel Erfolg in Shangai!!!:thumbup:


Ich schwöre ja auf Zink, das hilft mir bei der Abwehr und wenn es einen doch erwischt hat, den Infekt schneller zu überstehen...

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!
@ Jürgen
.... nochmals ALLES, ALLES GUTE und VIEL ERFOLG !!!
finger025.gif
Wird schon alles klappen und gutgehen!!! Bestimmt !!! Ich werde Dir die Daumen drücken
finger025.gif
( Sira meint immer, dass es hilft !!! ) Flieg vorsichtig und hab eine ganz schöne Zeit !!!
Gruß - Asterixinchen :)
Hallo und Moin Moin Asterixinchen,
Danke noch einmal!
Ja, ich bin dann jetzt auch weg, noch ein Glas Wein zum Hochzeitstag, noch einmal eine virtuelle Kofferinventur, ab in's Bett.
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit, schreibt fleißig und lasst Euch beruflich nicht zu viel ärgern!!!
Tschüüüüüüüüüüß!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

@ Fortunata[/COLOR][/SIZE][/B]
Freut mich, dass der Tipp mit der Herculaneum-Ausstellung ein guter war und es Dir gefallen hat !!! Ich finde den Katalog auch sehr schön und habe ihn allerdings gleich durchgelesen .... warst Du eigentlich auch mal in "Original - Herculaneum" ??? ---> ich fand es klasse da!!!

Nein, weder nach Pompeij noch nach Herculaneum habe ich es bisher geschafft; mein Mann hat es in seiner Jugend mal bis vor die Tore von Pompeij geschafft, aber an dem Tag wurde - was sonst - gerade gestreikt...:evil:

Irgendwann werden wir es bestimmt schaffen, ich muss aber zugeben, dass mich Neapel selber nicht sonderlich reizt :blush:

Und wie geht es dir? Bist im Moment wieder schwer im Streß?

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Ja, also ...... solltest Du Dir unbedingt antun!!! Lohnt sich m.E. auf jeden Fall !!! Wobei mir ganz persönlich Herculaneum weitaus besser gefallen hat als Pompeji .... aber, das ist wohl Ansichtssache!!! Also mal einplanen und dann auch einen Abstecher zum Vesuv und nach Capri mit einplanen ........ und sooooooooooooo schlimm ist Neapel gar nicht!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

..... da Du ja immer noch hier bist .....

hbsw052C.gif
hbsw052C.gif
hbsw052C.gif


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hehe, als "echte Römerin" muss ich wahrscheinlich Vorbehalte gegen Napoli haben :lol:

Ich mache Schluß für heute und wünsche einen schönen Abend!!

Hoffentlich schaffe ich es am Feiertag, meinen Bericht über Rom zu entwerfen :blush:

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Ach ja, Ihr habt ja schon wieder frei :) .... während wir im Norden arbeiten müssen ;) ..... aber ich freue mich sehr auf Deinen Bericht !!!

Einen schönen Abend noch !!!


Gruß - Asterixinchen :), die Dir aber wirklich mal zu Neapel und umzu raten würde !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich will Euch allen noch einen schönen Abend wünschen, ich muss jetzt leider noch etwas tun ( hätte ich ja eigentlich heute morgen machen können, aber nein, da mußte ich ja lesen ..... und dann war ich ja 3/4 des Tages fort ... )

Bis morgen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Moin!
Na ihr drei? Ihr ward aber gestern noch fleißig!
@ Jürgen: auf diesem Wege guten Flug und komme heil wieder!
plane.gif
.
Viel Spaß und versuch keine
top.gif
im Essen zu haben....
@Fortunata. na, treibt Felix auf Deinem Bildschirm schon sein Unwesen?
44318795.gif

@Asterixinchen: Gestern abend noch ein neues Buch angefangen?
263.gif

So, ich werde gleich mal meine zweite Tasse Kaffee holen
trinken016.gif
und Gott sei Dank muß ich heute nur bis Mittag!

Ich glaube, diese afrikanische Wundermittel habe ich auf den Punkt genommen...die sich entwickelnde Bronchitis ist nicht so schlimm....
krank.gif

Schönen Tag an alle!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN WOCHENBEGINN

LineSmile.gif


ARBEITET NICHT SOOOO VIEL - UND NICHT ÄRGERN LASSEN !!!



Hoffentlich seid Ihr alle wieder gesund ( na wie ist es aus, SIRA ??? )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Nee, nee .... leider nicht! Eine neues
198.gif
Buch wäre klasse gewesen - aber - ich habe leider noch ziemlich lange am PC
78.gif
festgessen !!!
Brauche das "Zeugs" heute .....

Schön, dass es Dir etwas besser geht !!!


Gruß - Asterixinchen :) , die auch schon den ersten Kaffee
trinken016.gif
vor sich stehen hat .....
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Na, Asterixinchen, das entwickelt sich mit uns beiden ja richtig zu einen Frühstücks-Plauderrunde... schön!

Dir einen schönen Tag mit nicht zu viel Streß und zuviel Fahrerei!

Bis heute Nachmittag!

Ich muß jetzt noch meine Tasche packen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Habt Ihr dies gelesen ???

Wetter: Meteorologen sehen den ersten Schnee nahen


Ich glaube, ich sollte mal ganz schnell einen "Winterreifentermin" machen !!!
LRautored.gif
.... denn ich fahre ja doch so etliche Kilometer ......


Soooooo, jetzt ab unter die Dusche
u015.gif
.... tschüß!

Bis irgendwann in Laufe des Tages !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

...... ja, dann fahr Du man auch vorsichtig und weiterhin GUTE BESSERUNG !!!

Sooo, mein Kaffee ist alle ...... tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Meiner auch und ich sage auch TSCHÜÜÜÜÜÜSS! Bis dann dann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben