Vatikan/Papst: Zu versteigern: Vom Papst signierter Padel-Schläger

Pasquetta

Magnus
Stammrömer
Jetzt muss ich wirklich zugeben, dass ich nachschauen musste, was um Himmels willen "Padel" ist. Jetzt weiß ichs. Eine Art Mischung zwischen Tennis und Squash. Ein weiteres Beispiel dafür, was man im Rom-Forum alles lernen kann. Super . :D
 
Hatte zuerst "Paddelschläger" gelesen und hielt es für ein Sportgerät beim Kanuringen ...
 
Auch ist wusste zunächst nicht, was man sich unter "Padel" vorzustellen hätte. Und nun, da ich es weiß, denke ich: Eine derart spezielle sportliche Betätigung ist überflüssig wie ein Kropf.
 
Jedem das Seine. Scheint in Spanien und Südamerika Trendsportart zu sein. Als Pensionär werd ich das wohl kaum mehr anfangen:cool::p . Und der Papst sicher auch nicht ;). Er ist ja als Fußballfan bekannt.
 
Padel-Schläger hin oder her - Hauptsache, er bringt bei der Versteigerung eine akzeptable Summe für einen guten Zweck ein. ;)
 
Das ist wohl wahr. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Leute, die keine solchen Padel-Banausen sind wie die Foristi:D
 
Da habe ich doch heute in Südfrankreich im Urlaub tatsächlich zwei Padel-Plätze gesehen, die als große Novität beworben werden. Sehen aus wie verkleinerte Tennisplätze mit mindestens 3 Meter hohen Zäunen rundum.
 
Zurück
Oben