Weihnachtsdekorartion im Vatikan

Hallo Asterixinchen,
danke für den Hinweis. Ob die Weihnachtsdekoration denn wohl auch noch ein paar Tage nach dem Fest stehenbleibt? Wir sind vom 26. bis zum 30. Dezember in Rom (noch 16 Tage:)...); vielleicht sehen wir sie dann noch.
Schönen Gruß
Ulf
 
Hallo Asterixinchen,
danke für den Hinweis. Ob die Weihnachtsdekoration denn wohl auch noch ein paar Tage nach dem Fest stehenbleibt? Wir sind vom 26. bis zum 30. Dezember in Rom (noch 16 Tage:)...); vielleicht sehen wir sie dann noch.
Schönen Gruß
Ulf

Ulf, da bin ich aber sehr sicher. Schließlich kommen doch erst am 6.1. die 3 Männer aus dem Morgenland. Wenn die Krippe dann schon abgeräumt ist, wäre doch doof, oder?
Schau sie Dir an, mach schöne Fotos und stelle sie hier rein.

Wir freuen uns :nod:

Buon viaggio,
patta
 
Hallo Ulf,

zu der Aula Paul VI. kann ich leider nichts sagen. Nehme es aber stark an, dass die Weihnachtsdekoration noch bis in den Januar hinein stehen bleibt.
Die große Krippe auf dem Peterplatz stand im letzten Jahr, am 10. Januar noch in ihrer vollen Pracht. Das sieht von weitem so aus.


Letzte Woche Montag, waren die Aufbauarbeiten noch in vollem Gange.


Liebe Grüße,
Susannah
 
Zurück
Oben