Wartezeiten für die Caravaggio-Ausstellung

Talenti

Legionär
Leider sind für gesamte kommende Woche im Vorverkauf keine Tickets mehr für die Caravaggio-Ausstellung erhältlich - wir werden uns also aufs Schlange stehen einstellen müssen.

Daher eine kurze Frage:

Weiss jemand zufällig auf welche Wartezeit wir uns einstellen sollten und ob es Tageszeiten gibt, zu denen die Wartezeit etwas kürzer ist?


Herzlichen Dank

Talenti
 
Moin Talenti,

ich würde dir eine Randzeit empfehlen. D.h. gleich morgens früh oder am späteren Nachmittag bzw. Abend. Wir hatten einen Termin um 17h (Ende April), damals war die Schlange nicht besonders lang und bestand im Wesentlichen aus Leuten mit Reservierungen und Onlinetickets.

Wie groß die Chancen sind, ohne Vorbestellung eingelassen zu werden, kann ich aber auch nicht einschätzen.

Gruß gengarde
 
Danke für die Tips.

Laut Website des Museums sollen die Chancen auf Einlass gut sein.
Ich werde unsere Erfahrungen baldmöglichst hier weitergeben.
Da die Ausstellung noch bis zum 13. Juni dauert, könnte die Info
für den einen oder anderen interessant sein.

Talenti
 
Weiss jemand zufällig auf welche Wartezeit wir uns einstellen sollten und ob es Tageszeiten gibt, zu denen die Wartezeit etwas kürzer ist?
Der Rat, "Randzeiten" zu wählen, ist sicherlich gut.

Da wir Online-Karten hatten, habe ich keine persönliche Erfahrung mit der Wartezeit - aber dies jedenfalls war die Schlange am letzten Samstagmorgen gegen 9.00 h:


Als wir herauskamen, das war so gegen 10.45 h, war sie mindestens anderthalb mal so lang. x(

Edit: Vielleicht vermittelt dieser Kartenausschnitt eine gewisse Vorstellung: Diese Schlange reichte dann (von der erkennbaren Straßenecke an der Salita di Montecavallo) hinunter bis dorthin, wo der sich der rote Pfeil befindet = Via Mazzarino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben