Unterkunft zwischen Vicenza und Padova

Tosmomi081

Legionär
Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Dieses mal geht es nicht nach Rom. Wir wollen nach Vicenza dann nach Padova und von dort aus einen kurzen Abstecher nach Venedig.
Hat jemand von euch einen guten Tipp was die Unterkunft betrifft?
Entweder zwischen Vicenza und Padova oder direkt in Padova?
Möchte nicht mehr als 75€ zahlen.
Ich habe das Hotel Padova Casa del Pellegrini und das Hotel Venice bei Vicenza im Kopf, weiß aber leider nicht wie die sind . :?
Ah ja, fahren würden wir morgen früh schon 8O:~

Haben uns überlegt, vor Ort nach einer Unterkunft zu sehen. Natürlich möchte ich aber nicht alle möglichen Hotels abklappern.
 
Hallo,

hab' bitte Verständnis, dass Hoteltipps quasi für den morgigen Tag absolut nicht zielführend wären, wir wissen auch nicht, ob das jeweilige Haus so kurzfristig noch Kapazitäten frei hat. Da suchst Du am besten mal auf einem der zahlreichen Buchungsportale oder klapperst die Hotels ab, wenn Du angekommen bist.
Aber mal eine Frage: Wieso kümmerst Du Dich erst heute um die Unterkunft?

Gruß

humocs
 
Der Ausflug war sehr spontan. :?
Deshalb nun mein kleines Problem.
Naja ich denke wir werden es wirklich so machen, dass wir einfach mal die paar Hotels welche ich bereits gefunden habe anfahren und sehen wer noch was frei hat.
 
Hallo,

hab' bitte Verständnis, dass Hoteltipps quasi für den morgigen Tag absolut nicht zielführend wären, wir wissen auch nicht, ob das jeweilige Haus so kurzfristig noch Kapazitäten frei hat. Da suchst Du am besten mal auf einem der zahlreichen Buchungsportale oder klapperst die Hotels ab, wenn Du angekommen bist.
Aber mal eine Frage: Wieso kümmerst Du Dich erst heute um die Unterkunft?

Gruß

humocs

:nod::nod::nod:
Zumal es ja auch nicht Rom ist, wo sich dann doch hier mehr Leute besser auskennen.
 
Also 75,-€ pro Nacht im DZ wird in Padua nicht ganz einfach. Da wünsch' ich Dir mal viel Glück und trotzdem eine gute Reise.
 
Zurück
Oben