[TV] Traumstädte: Rom

ColleMarina

Princeps Senatus
Stammrömer
Alle Jahre wieder und so auch heute Abend um 22 Uhr bei Phoenix wieder! (Sorry - ein Link funktioniert heute bei mir nicht.)
 
Ich träume davon, mich endlich von dieser "Traumstadt" lösen zu können. Manches wirkt hier inzwischen eher wie ein Alptraum.
 
@Ludovico: Ich weiß ja nicht ob es dich tröstet, aber immer wenn man es mit Behörden zu tun hat, auch hier in Deutschland, kann es einen in die Verzweiflung treiben. Man beschäftigt sich viele Stunden mit einem Antrag, und ich dachte ich wäre Profi, und dann hat man es mit einem anderen Bundesland zu tun und schon ist alles komplett anders und man kann von neuem beginnen ... es ist wirklich fürchterlich!!!
 
Gott sei Dank ist der Alp inzwischen abgezogen. Wir hoffen, dass er sich nun andere Ziele sucht.
 
Zurück
Oben