Transfer FCO nach Rom

Hallo, mslange,

das von dir genannte Unternehmen kenne ich zwar nicht, allerdings handelt es sich nicht um ein von der Gemeinde Rom lizenziertes Taxi, sondern um einen privaten Shuttle-Dienst. Bei diesen kann der Preis schon mal unter der Pauschale liegen, meist allerdings etwas darüber.

Zu den hier im Forum bekannten Shuttle-Diensten siehe folgenden Thread: Limousinen-Shuttle: Sammelthread
 
Normalerweise ist das bei dem Preis ein Sammeltransport. Der Anbieter verplant den Transport mehrerer Kunden in verschiedene Hotels.
Die Vorteile liegen auf der Hand, er hat nur 1x die Fahrt vom Flughafen in die Stadt und fährt die einzelnen Fahrgäste dann direkt vor die Türe der gewünschten Hotels.
Der Nachteil für den Fahrgast ist, dass man ggf. am Flughafen längere Wartezeiten hat bis alle Gäste am Treffpunkt eintreffen bzw. bis alle Gäste gelandet sind. Und wenn man dann in der Reihe der Hotels am Ende steht, verzögert sich die Ankunft nochmals entsprechend.
 
Umso besser. Die Formulierung ließe jedoch meiner Meinung nach auch Interpretationsspielraum. Weiß nicht, ob individuell nicht auch bedeuten kann, dass auch noch andere Hotels angefahren werden. Also dass es sich um mehrere kombinierte individuelle Fahrten handelt.
Aber nachdem du ja hier durchaus positive Erfahrungen bereits selber gemacht hast kann das natürlich auch hier der Fall sein. Dann wäre es aber schon ein Schnäppchen.
 
Umso besser. Die Formulierung ließe jedoch meiner Meinung nach auch Interpretationsspielraum. Weiß nicht, ob individuell nicht auch bedeuten kann, dass auch noch andere Hotels angefahren werden. Also dass es sich um mehrere kombinierte individuelle Fahrten handelt.
Diese Formulierung auf der Webseite ist wohl eindeutig:
Your driver will wait for you to the arrivals room with your name written on a pad to take you directly to your Hotel
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Wir testen diesen Shuttle Service und können ja anschließend berichten. Haben heute morgen reserviert und auch schon die Bestätigung erhalten. Abgeholt werden wir in der Ankunftshalle und direkt zum Hotel gebracht. Kosten 37€, wurden bestätigt.
Mehr als schief gehen kann es ja nicht. ;)
 
Zurück
Oben