test

Du mußt auch das QUOTE am Schluß stehen lassen,
dann klappt es.
Ja, und das ist auch fast schon die einzige Regel, die es beim Zitieren zu beachten gilt; jedenfalls die grundlegende:
Was als Zitat erkennbar sein soll, muss von "[ QUOTE ]" und "[ /QUOTE ]" eingeschlossen werden. ;)

Nur, selbstverständlich, ohne die Abstände hinter bzw. vor den eckigen Klammern - die ich jetzt hier nur darum gesetzt habe, damit es nicht in ein Zitat umgewandelt wird.
 
Die grundlegende Regel, die es beim Zitieren zu beachten gilt:
Was als Zitat erkennbar sein soll, muss von "[ QUOTE ]" und "[ /QUOTE ]" eingeschlossen werden.
Kurzum: Bei allem anderen, wovon hier die Rede war, handelt es sich lediglich um unterschiedliche Wege, um dieses Ziel zu erreichen. ;)
 
[/QUOTE]
Kurzum: Bei allem anderen, wovon hier die Rede war, handelt es sich lediglich um unterschiedliche Wege, um dieses Ziel zu erreichen. ;)[/QUOTE]
:?::?:
 
Kurzum: Bei allem anderen, wovon hier die Rede war, handelt es sich lediglich um unterschiedliche Wege, um dieses Ziel zu erreichen. ;)[/QUOTE]
:?::?::?:
 
Zurück
Oben