Rätselfrage II

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... da Euch ja das Raten wieder Spaß zu machen scheint .... kommt jetzt meinerseits noch eine Frage:



Wie häufig gibt es in der Welt die Stadtbezeichnung Rom ???



Viel Spaß !!!

Die Auflösung ( jedenfalls was ich gefunden habe ) kommt mit der anderen Auflösung ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Also wenn Du sowohl Rom als auch Roma meinst, fallen mir folgende ein:

Insgesamt 3:
Roma in Italien, Rom in Mecklenburg-Vorpommern und Roma in Queensland/Australien.

Aber da gibt es sicherlich mehr - ich vermute stark, dass mind. in den USA noch eine Stadt namens Rom/a existiert.
 
Also, ich habe 3 Roms alleine in Deutschland gefunden, eines in Tschechien und eines in Polen, dazu einen Berg in Uganda
10 X Rome in den USA
Roma gibt es in Schweden, Australien, Afrika und in den USA
Also: so um und bei 20....
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

... auch hier löse ich schon heute mal auf ( auch versteckt )


gebt mal hier www.multimap.de / Rest of World + US ... ROM ein .... ich war erstaunt WIEVIELE es gibt


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben