Pompeji

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
[bt]1290290604 [/bt]
Verlagstext schrieb:
(Fröhlich & Kaufmann)In die drei Themenkreise »öffentliches Leben«, »Privathaus« und »Totenkult« gegliedert, bietet der überaus reich bebilderte Band dem Leser eine fundierte Einführung in die rund 700jährige Geschichte und Kultur dieser faszinierenden Stadt. ... Die schön gedruckten, wunderbar klaren und nüchternen Farbaufnahmen versammeln die Fresken, Mosaiken, Skulpturen und Geräte wieder im Zusammenhang ihrer Fundorte.


... dieses Buch war auch mal sehr viel teurer als im Augenblick
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Buch gibt es nicht nur bei Frölich und Kaufmann zu dem Preis, auch im Prospekt von Hirmer wird es für 45,- Euronen angeboten und kann dann wohl auch ganz regulär im Buchhandel bestellt werden (oder bei über den Forumslink bei Amazon :thumbup:)

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen - es ist wirklich sehr gut, (und nun auch zu einem erschwinglichen Preis zu haben - ich habe es 2003 zu Weihnachten bekommen, als es noch richtig teuer war).

Viele Grüße
Claude
 
Zurück
Oben