Pastoralbesuch in Velletri

Kaktus

Libertus
Hallo,
ich fahre mit meiner Familie vom 20.-23.9.07 nach Rom und hatte gehofft, an dem Angulusgebet teilzunehmen, da ich im März leider auf der Kuppel des Petersdom stand und es nicht verfolgen konnte.
Leider habe ich gerade gelesen, dass der Papst am 23.9.07 in Velletri (muss in der der Nähe von Rom sein.. ) ist.. Hat jemand eine Ahnung wie man dort ohne Auto hinkommt und ob der Gottesdienst öffentlich ist.. ??? Würde uns schon sehr interessieren..
Danke für ein paar Infos - Tanja
 
Leider konnte mir das Pilgerzentrum auch nur bestätigen, dass die Messe in Velletri stattfindet - aber ob sie öffentlich ist wusste niemand.:cry:
Ich soll mich an die Pfarrei in Velletri wenden... leider finde ich keine Tel.-Nr. oder e-mail im Netz..
Kann mir irgendwer helfen??
An wen kann ich mich wenden??
Würde gerne hinfahren, aber natürlich nur wenn man auch zur Messe kann..
Danke schonmal!
 
Leider konnte mir das Pilgerzentrum auch nur bestätigen, dass die Messe in Velletri stattfindet - aber ob sie öffentlich ist wusste niemand.:cry:
Ich soll mich an die Pfarrei in Velletri wenden... leider finde ich keine Tel.-Nr. oder e-mail im Netz..
Kann mir irgendwer helfen??
An wen kann ich mich wenden??
Würde gerne hinfahren, aber natürlich nur wenn man auch zur Messe kann..
Danke schonmal!

Scheint öffentlich zu sein:Link

Probier' doch mal diese e-mail Adresse: curia@diocesi.velletri-segni.it
 
Zurück
Oben