Vatikan/Papst: Papst reist im Juni zum Weltfamilientreffen nach Mailand

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Und entweder hat ihm der Wind auf dem Rollfeld mal wieder den Pileolus weggerissen - oder irgendwer, der mitdenkt (Don Giorgio?) hatte ihm denselben bereits prophylaktisch abgenommen. :] :thumbup:
 
Er hat sich in Milano zwar viel Arbeit und sicherlich gut erholt (von römische Vatileaks).
 
:nod::nod::nod:

Im Übrigen gibt es zu dergleichen in der Tat :nod: Erfahrungswerte: Zwar sind im Zelt (oder Wohnwagen etc. etc.) verbrachte Urlaubstage alles andere als weniger anstrengend, normalerweise. Dennoch bekunden die Betroffenen eine Erfahrung von Urlaub schlicht und ergreifend und allein schon aufgrund der Tatsache, dass sie während dieser Zeit sich nicht stets und ständig mit den jeweils aktuellen Vorwürfen konfrontiert gesehen hätten.

*Großes Aufatmen*: Dafür, so glaube ich, gibt es keinen zu verlinkenden Smilie. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben