Neulich im Mediamarkt...

berka

Optio
...entdeckte ich eine ganze Abteilung zum Thema Rom !

Darüber hing ein grosses Schild 'CD ROM'. Hab' mich gleich mal eingedeckt. Musste
zuhause allerdings feststellen dass kaum verwertbares über die Stadt dabei war.

Betrug :x :roll: :frown: Etikettenschwindel :evil: :x

PS: habe gerade auf meinem PC ein Programm namens NERO - Burning ROM entdeckt :? 8O
werde mir jetzt wohl meine eigenen CD's brennen :proud:

PPS: Ich hoffe ich werd' aufgrund dieses Beitrags nicht zum 'slavus' degradiert :twisted:
 
AW: Neulich im Mediamarkt...

Hallo Berka,

Das das Angebot zu Rom im Computerbereich sehr umfangreich ist habe ich schon vor unserer Reise bei der Suche nach Lektüre auch bei Ebay festgestellt.:)

Einfach Rom eingeben, man wird mit Materialien geradezu zugeschüttet.

Das gibt es aber übrigens auch bei "Havanna" wie ich feststellen konnte.

P.S.: Burning Rom gabs ja wirklich schon.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben