"Müllmenschen" erobern Rom

AW: "Müllmenschen" erobern Rom

Hallo Asterixinchen,
ich bin vom 25. - 30. März in Rom, das erste Mal seit 29 Jahren (damals mit der Lateinklasse). Die Müllmenschen klingen sehr interessant, und auf der Piazza del Popolo werden wir sicher einmal sein. Fotos dürften kommen!!!
Liebe Grüße
Jutta
 
AW: "Müllmenschen" erobern Rom

Hallo und Moin, Moin Jutta!

.... oh - das wäre sehr sehr nett !!!


Gruß - Asterixinchen :), die Dich hier im Forum herzlich willkommen heißt
 
AW: "Müllmenschen" erobern Rom

... nach dieser freundlichen Begrüßung versuche ich mein Allerbestes :)
LG Jutta
 
AW: "Müllmenschen" erobern Rom

hallo,
also ich hab mir die müllmenschen mal angesehen...ich muss sagen, dass ich es ziemlich hässlich finde. am tag ist es noch ganz ok, aber abends wird dann der obelisk blau beleuchtet und der rest des platzes bleibt ziemlich im dunkeln. naja, ist vielleicht geschmackssache...ausserdem hats gestern abnd geregnet, vielleicht wirkts ja bei schönem wetter anders:)
 
AW: "Müllmenschen" erobern Rom

Na, da bin ja froh, daß die am Freitag wieder weg sind.....:D
 
AW: "Müllmenschen" erobern Rom

hallo,
also ich hab mir die müllmenschen mal angesehen...ich muss sagen, dass ich es ziemlich hässlich finde. am tag ist es noch ganz ok, aber abends wird dann der obelisk blau beleuchtet und der rest des platzes bleibt ziemlich im dunkeln. naja, ist vielleicht geschmackssache...ausserdem hats gestern abnd geregnet, vielleicht wirkts ja bei schönem wetter anders:)

Hast du denn vielleicht Fotos davon gemacht? Falls ja wäre es toll wenn du sie in die Gallerie hochladen würdest :nod:
 
AW: "Müllmenschen" erobern Rom

Hi Darla,
nein, das hab ich leider nicht gemacht. Allerdings hatte glaube ich Asterixinchen einen Link mit Bildern hier reingestellt. Wenn du die gesehen hast, weisst du genau, wie es da aussieht:).
 
AW: "Müllmenschen" erobern Rom

Hallo Asterixinchen und alle anderen,
vor 30 Minuten bin ich aus dem schweinekalten Rom wieder zurückgekommen in den warmen Odenwald.
Berichte etc. folgen, und von den Müllmenschen haben wir etliche Fotos!
Ich fand das Ganze schon sehr beeindruckend! Allerdings waren auf dem Platz auch Fotos anderer Ausstellungsorte (z.B. Chinesische Mauer, Eiger) aufgestellt, dort wirkte es wesentlich imposanter!
Melde mich demnächst (auch mit vielen anderen Eindrücken), jetzt gehts erst mal ans leidige Koffer auspacken und Wäsche waschen.
Bona sera (ich hoffe, das schreibt man so?!)
 
AW: "Müllmenschen" erobern Rom

Hallo und Moin, Moin Jutta!

Schön, dass Du wieder da bist - ich hoffe heil und gesund !!! Ich bin schon sehr gespannt was Du alles so zu berichten hast und ich freue mich schon sehr auf die Bilder


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben