Rom: Montis Vertrauensabstimmungen

Hallo,

das ist auch gut so. Monti scheint mir ein wirklich seriöser Politiker zu sein und man kann es als Glücksfall ansehen, dass er jetzt das Ruder in der Hand hat.

Gruß

Poko
 
Hackt doch nicht auf dem armen Mann herum, sondern gebt ihm etwas Zeit (so ca. 1 Jahrzehnt). Es ist für niemanden einfach, in Berlusconis Schuhe zu schlüpfen (nicht nur wegen der Schweißfüße :)), aber man muss ja erst mal einen Dummen finden, der sich für diesen Posten zur Wahl stellt!

findet petrus
 
Moment mal: Wieso hätte ich auf ihm herumgehackt? 8O

Aber kein Gedanke! Sondern ich wünsche ihm und Italien alles erdenklich Gute. :nod::nod:
 
Hackt doch nicht auf dem armen Mann herum, sondern gebt ihm etwas Zeit (so ca. 1 Jahrzehnt). Es ist für niemanden einfach, in Berlusconis Schuhe zu schlüpfen (nicht nur wegen der Schweißfüße :)), aber man muss ja erst mal einen Dummen finden, der sich für diesen Posten zur Wahl stellt!

findet petrus


Hier hat doch niemand auf Monti rumgehackt 8O
 
Ok. Tut mir leid,

aber mein Internet spinnt momentan, sodass gestern die Hälfte der Beiträge zum Thema nicht angezeigt wurden.
Daher habe ich wohl etwas anderes impliziert, als eigentlich gesagt wurde.
Aber jedenfalls ist der Mann nicht zu beneiden. Er steht vor einer schweren, vielleicht unlösbaren Aufgabe. Er hat auch meine Sympathie :!:.

Sorry für das Missvertändnis,
petrus
 
Ob Monti Politiker vor seiner Ministerpräsidentschaft war, darüber kann man sich streiten. Nun ist er Ministerpräsident, also Politiker. Ich denke, einer der Italien aus der Krise führen kann. Ich vermute, er wird es nicht leicht haben.
 
Aber jedenfalls ist der Mann nicht zu beneiden. Er steht vor einer schweren, vielleicht unlösbaren Aufgabe.
Da sind wir uns einig. :nod:

Er hat auch meine Sympathie :!:
... sowie hoffentlich - neben den Sympathien hier im Forum ;) - auch die möglichst vieler Italiener, weil er ihnen ja einiges abverlangen muss. :? Und im Parlament hat man (genauer: hat die Lega Nord) ja mittlerweile auch damit begonnen, ihm nach besten Kräften Knüppel zwischen die Beine zu werfen. :roll:


Sorry für das Missvertändnis
Aber kein Problem! ;)
 
Hi,

ja die Hürden sind schon sehr hoch für ihn. Er wird mit Protesten rechnen müssen. Hoffen wir, dass es klappt.

Gruß

Poco
 
Zurück
Oben