Manzoni Apartment

Pflegeleicht

Libertus
[MOD=Asterixinchen]Link zur Fewo entfernt ...[/MOD]​


Hallo!
Ich war noch nie in Rom, daher kann ich nicht abschätzen,welche Lage optimal wäre für eine Übernachtung. Wir verreisen zwei Paare und wollen eine Ferienwohnung anmieten.
Jetzt habe ich die Manzori gefunden, was auch finanziell sehr gut liegt.
könnt ihr mir sagen, ob ich falsch liege wenn ich sage, dass diese Ferienwohnung sehr günstig liegt?
[...] Via Emanuele Filiberto [...]

Da ich bald buchen möchte, wäre ich um schnelle Rückantwort sehr dankbar :~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir hatten hier im Forum in den letzten Wochen eine ganze Reihe von Spam-Attacken, die sehr ähnlich gestrickt waren wie dieses Posting; darum ist m.E. Vorsicht angebracht. :idea:

Die Adresse liegt nahe der Metro-Station Manzoni, was natürlich nicht verkehrt ist; andererseits jedoch erschließt die Metro nur mit Einschränkungen die römische Innenstadt - und bedarf vielfach der Ergänzung durch einen Bus oder einen Fußmarsch.

Darüber also muss man sich im Klaren sein, wenn man eine "günstige Lage" dieser Ferienwohnung bejahen möchte.
 
Manzoni ist auch aus meiner Sicht keine schlechte Lage. Fußläufig erreicht man sehr schnell mit dem Lateran, Quattro Coronati und San Clemente einige sehr sehenswerte Kirchen. Auch das Kolosseum ist ohne Öffis gut erreichbar. Geschäfte gibt es ebenfalls und auch an Restaurants wird kein Mangel bestehen. Für die weiteren Highlights benötigt man Öffis, aber alles ist ohne allzu lange Anfahrt erreichbar.

Einen schönen Aufenthalt
wünscht gengarde
 
Zurück
Oben