Lukullische Explosion ....

Hallo,

danke für den exklusiven Tipp. Kommt in meine persönliche Liste, für den Fall eines Lottogewinns:lol::lol::lol:

Gruß
Ernst

PS. Du kannst den Tipp nach in den entsprechenden Thread verschieben, vielleicht testet das Angebot jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Rentschler ( Ernst ) !
PS. Du kannst den Tipp nach in den entsprechenden Thread verschieben, vielleicht testet das Angebot jemand.

.... hatte ich bewußt, wie oben beschrieben, nicht gemacht, erstens ob des zu erwartenden Preises und zweitens weil noch nicht getestet und drittens noch gar nicht möglich ( wird erst ) ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Rentschler!

.... habe mal die nachfolgende Diskussion in den dafür vorgesehenen Thread verschoben .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben