lavoro estivo

Schöne Grüße an euch alle!

Ich suche, eine arbeit oder besser gesagt, einen Sommerjob für die Monate Juli und August in Rom.

Ich kann abgesehen, von meiner Muttersprache Deutsch, auch Englisch und Italienisch. Ich habe auch einen europäischen Lebenslauf auf Italienisch (curriculum europeo) und kann auch ital. Bewerbungen schreiben.

Nun zu meinem Problem: Ich wollte fragen, ob von euch jemand eine Idee hat, wo ich bewerben kann, bzw. wo Arbeitskräfte gesucht werden. Zur Zeit mache ich noch mein Abutur, dh. ich bin noch in der Schule, was zu folge hat, dass ich nur Juli und August arbeiten kann.

Eine Arbeit in einem Unternehmen, welche ich dann in meinem Abizeugnis vorweisen kann, wäre natürlich das beste, aber mein Hauptanliegen ist es, überhaupt in Rom zu arbeiten, daher würde ich JEDE Arbeit die ich bekomme nehmen.

Ich würde mich über Antworten, Vorschläge und Anregungen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
 
Moin - Moin Andreas!


... leider kann ich Dir nicht so recht weiterhelfen - aber - ich kann schreiben:


Herzlich Willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Ich nehme einmal an. dass sich die "Deutschen in Rom"-User Deiner Frage annehmen werden ...


Gruß- Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben