Krawalle in Rom ???

AW: Krawalle in Rom ???

Augen zu und durch, kleinermuck. Das wird schon. Vielleicht die Piazza del Popolo am Samstag ein bißchen meiden....:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
AW: Krawalle in Rom ???

Und wenn die uns zu nahe kommen flüchten wir über die Mauer in Richtung Engelsburg, wohnen ja direkt darunter, besser gesagt , das Hotel Bramante grenzt an die Mauer:)
 
AW: Krawalle in Rom ???

super!
ich war vor einigen Jahren wieder einmal in Rom, damals zum ersten mal mit meiner Frau.
Wir wollten einen gemütlichen Spaziergang durch Rom machen (wir waren damals auf Urlaub, aber auf der anderen Seite Italiens, in S. Bendetto del Tronto) und wir haben kaum etwas gesehen, weil G. Bush in Rom war (damals nach dem G8 Treffen in Genua)

Am Wochenende sind wir wieder mal in der Ewigen Stadt.. und wer noch??? G BUSH....

sh......

aber ich werde mir die Tage in meiner Lieblingsstadt nicht vermiesen lassen....

lg an alle
arnoldo
 
AW: Krawalle in Rom ???

kann mir vielleicht dennoch jemand das genaue Programm von Bush in Rom schreiben... vielleicht kann ich ihm irgendwie ausweichen...
danke
arnoldo
 
AW: Krawalle in Rom ???

Hallo und Moin, Moin arnoldo!

Ich weiß nur, dass er sich am Sonnabend irgendwann im Vatikan aufhalten soll .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Krawalle in Rom ???

am Samstag im Vatikan ist mir egal, da hätte ich Kapitol und Forum vor...
bin am Freitag im Vatikan, hab eine Führung im Palazzo S. Uffico, freu mich schon darauf.
liebe Grüße und Danke für die Info

arnoldo
 
AW: Krawalle in Rom ???

Hallo und Moin, Moin arnoldo!

..... Glück gehabt !!! Viel Spaß in Rom !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben