*** Hotel Centrale

pivili

Legionär
Hallo.

heute mal ein Hoteltip von mir:
Hotel Centrale Hotel Centrale Roma - prenota online - Roma Centro - booking online

Der Name ist Programm: das Hotel ist in der Via Laurina (3. Querstrasse zur Via del Corso südlich Piazza del popolo), zur Spanischen Treppe sind es z.B. 5 min zu Fuss die Via Babuino runter.
Aufgrund der Lage hauptsächlich etwas für Reisende ohne Auto. Ein Auto könnte man im ParkSi Villa Borghese lassen und 10-15min gehen.

Das Hotel wurde im Frühjahr 2008 nach vollständiger Sanierung des Hauses neu eröffnet. Preise sind moderat und so bekommt das Haus in den bekannten Portalen (tripadvisor, venere) recht gute Kritiken.
Einschränkungen gibt es wohl hinsichtlich der Größe der Zimmer, Bäder, Fahrstuhl und des Frühstücks.
Ich selbst habe in dem Hotel noch nicht übernachtet, da mein Schwiegervater sein Geschäft gegenüber hat, konnte ich den Bau verfolgen und die Zimmer mal von innen ansehen.

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ein Hoteltipp ist natürlich brauchbarer, wenn man schon einmal selbst in dem besagten Hotel gewohnt hat. Solche Einschätzungen sollten ja gerade die üblichen Hotelbewertungen in den einschlägigen Buchungsportalen "aus erster Hand" ergänzen bzw. ggf. korrigieren.
Vgl. [thread=432]Diese Rubrik: Hoteltipps (bitte lesen)[/thread]
 
Zurück
Oben