*** Hotel Angel

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
[hotel]48[/hotel].

Wir ( Töchting und ich ) waren vom 15.08. - 17.08-09 in diesem Hotel

Hotels Rom Angel Hotel - Offizielle Seite - Hotel in Rom Hotels in Rom Hotels Italien




... das Hotel und das Hotel Sant'Angelo Rom, Italien | Venere.com gehören zusammen

Unser Zimmer war recht klein - aber sauber - und zum Schlafen und Duschen reicht es allemal ...


... HIER wird KEIN FRÜHSTÜCK angeboten, aber gleich um die Ecke an der Ponte Cavour ist ein Café wo man sehr guten Kaffee und unglaublich leckere Teilchen bekommt ...
( 1 Cappu + 1 doppelter Espresso + 2 Teilchen ---> 4.20 € // 2 Cappu + 2 Teilchen ---> 3.80 € IM STEHEN )

... das Hotel wird abends um 22.00 h geschlossen ---> aber es sind nur ein paar Schritte zum anderen Hotel wo man dann seinen Schlüssel bekommen kann ---> klappte an beiden Abenden anstandslos


... übrigens: man beachte die Höhe der Toilettenpapierrolle


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

---> wir haben herzlich gelacht :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aircondition

Moin Asterixinchen, vielleicht kannst du mir helfen. Da steht zwar das das Hotel über eine Aircondition verfügt, allerdings steht das nicht in der Zimmerbeschreibung. Hattet ihr eine Klimaanlage auf dem Zimmer? Da wir im Juli da sind und uns zu dritt ein Zimmer teilen könnte das durchaus etwas unangenehm :blush: werden ohne Klimaanlage.8)
 
Moin Asterixinchen, vielleicht kannst du mir helfen. Da steht zwar das das Hotel über eine Aircondition verfügt, allerdings steht das nicht in der Zimmerbeschreibung. Hattet ihr eine Klimaanlage auf dem Zimmer?

Hallo,

die Internetseite des Hotels ist i.M. nicht erreichbar(?). Aber hier eine Zimmerbeschreibung von HOTELOPIA:

"Die frisch renovierten Zimmer sind gemütlich eingerichtet und versprechen einen unvergesslichen Aufenthalt. Alle Unterkünfte sind komfortabel und klassisch möbliert. Die Zimmer verfügen jeweils über ein Bad/Dusche mit Haartrockner. Außerdem stehen den Gästen Direktwahltelefon, Sat.-TV, individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung sowie Doppelbett für einen erholsamen Urlaub zur Verfügung."

Man sollte davon ausgehen können, daß das für alle Zimmer gilt.

Hotel Angel - Vaticano, Rom | Hotelopia

Sicher erhälts du auch Antwort von Asterixinchen
 
Moin, erstmal vielen Dank Euch beiden für die Antwort. Ich bin auch davon ausgegangen dass die Beschreibung für alle Zimmer gilt, aber ich habe vom Hotel eine Reservierungsbestätigung bekommen mit einer Zimmerbeschreibung und da wird die Aircondition nicht erwähnt. Deshalb wollte ich mal bei euch nachfragen. Naja ich werde es sehen und berichten. Es grüßt die Teekanne
 
Zurück
Oben