Habe 3 Tickets für eine Zugfahrt, bis zu Termini

manuletterfee

Civis Romanus
Hallöchen,
ich habe von unserem Rom Trip, 3 ungestempelte Fahrkarten für den Zug zum Termini. Wir sind von der Statione St.Pietro losgefahren, doch die Karten gelten auch von Travestere......... Wer in der nächsten Zeit nach Rom reist, und die Fahrkarten haben möchte, meldet sich einfach bei mir.Wer zuerst kommt, malt zuerst:nod:, so wars doch, das Sprichwort!
 
Hallöchen,
ich habe von unserem Rom Trip, 3 ungestempelte Fahrkarten für den Zug zum Termini. Wir sind von der Statione St.Pietro losgefahren, doch die Karten gelten auch von Travestere.........

Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Es handelt sich doch in Wirklichkeit um 3 Ticktes für den FR1, der nicht über Termini fährt, siehe auch: http://www.roma-antiqua.de/rom-reise-informationen/anreise/flugzeug/von_fiumicino_ins_zentrum#fr1, dafür aber u.a. in San Pietro und Trastevere hält, und nicht um welche für den Leonardo-Express (http://www.roma-antiqua.de/rom-reis...eug/von_fiumicino_ins_zentrum#leonardoexpress), der dort nicht hält, dafür aber Termini von Fiumicino aus direkt ansteuert, oder?

Das wäre für Interessenten sehr wichtig zu wissen, da diese Tickets meines Wissens bei einem prinzipiell möglichen Umstieg in einen anderen FR nach Termini vermutlich gar nicht bis dort gelten würden.

Herzliche Grüße

Sören
 
Hallo Sven,
also ich finde hier auf den Tickets nichts von FR1 da steht
Lazio Servizi Ferroviari 2 CI Bigletto Zona Anello, wir sind von Bahnhof St. Pietro zum Termini gefahren, haben aber vergessen abzustempeln:blush:. Wir sind dann am Termini zum Leonardo Express umgestiegen, und hatten da andere Tickets.Wir habe die Tickets am Bahnhof st. Pietro gekauft. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, wenn sie jemand haben möchte, natürlich unentgeldlich soll sich bei mir melden!

Gruss Manuela
 
Ach so...

Es handelt sich also um FR Tickets von S.Pietro nach Termini, es geht gar nicht um den Flughafen. Verstehe! Das ist natürlich was anderes. :)

Die braucht man aber nur wenn man kein anderes Ticket für das römische Stadtgebiet hat, denn in den FRs innerhalb des Stadtgebietes gelten ja ansonsten auch die normalen ATAC Tickets. Daher hatte ich die Möglichkeit dass es solche Tickets sein könnten gar nicht in betracht gezogen.

Aber vielleicht kann sie ja dennoch jmd. hier gebrauchen. :)

Übrigens: Von San Pietro aus wäre ein Umstieg aus der FR3 in die FR1 richtung Fiumicino in Trastevere eigentlich unkomplizierter und kürzer als der Umweg über Termini und die Fahrt mit dem teureren Leondardo-Express.
 
Zurück
Oben