Falschparken in Rom kann teuer werden

sira

Triumphator
Stammrömer
Job futsch - Oberpolizist parkt falsch - n-tv.de
Rom: Chef der Verkehrspolizei beim Falschparken erwischt – Gefeuert
Krone.at Kronen Zeitung Österreich Wetter aktuell Sport Nachrichten kostenlos Partner Horoskop gratis Multiplayer Spiele Download Billig Flug Reise Tic ket Shop


viel Spaß beim Lesen wünscht sira, die sich auch hier immer wieder wundert, wie flink manche Autofahrer auf beparkten Behindertenparkplätzen aus dem Auto springen...

und hier die Fotostrecke aus dem "Il Messaggero":
Il Messaggero articolo
 
Zuletzt bearbeitet:
Asterixinchen schrieb:
Zitat:
Zitat von sira
die sich auch hier immer wieder wundert, wie flink manche Autofahrer auf beparkten Behindertenparkplätzen aus dem Auto springen...

.... tja, das zu Beobachten ist immer wieder sehr interessant !!!
In besonders dreisten Fällen habe ich die Parkplatzdiebe schon darauf aufmerksam gemacht, dass die Behindertenparkplätze nur für Körperbehinderte gedacht sind:twisted:.
 
:twisted: :thumbup: !

Obwohl ich noch nicht mal ganz sicher bin, ob das wirklich so stimmt; denn das Kriterium ist ja wohl der Behindertenausweis (und ich kenne in unserer Pfarrei ein geistig behindertes Kind; das hat auch einen).
Sage aber selbst sehr gerne, wenn in der Tiefgarage ein Mann auf einem Frauenparklatz parken will, schon mal laut und deutlich: "Wieder mal ein Fall von Geschlechtsumwandlung!" Manche lassen es dann bleiben; andere gehen an die Decke ... :D 8)
 
Zurück
Oben