Ein römisches Abenteuer

Fotos von Asterixinchen! ;)
Hallo ihr Lieben, ja auch ich erinnere mich noch an die Idee, dass Asterixinchen ja ursprünglich Beweisphotos machen sollte. Aber erstens hat sie einen soo engen Terminplan und zweitens bin ich auch ohne Rüstung zum Treffen gegangen (ja, nach drei Tagen war auch damals Marschpause und die Legionäre hatten mal frei :D - dafür geht es morgen aber um 7:00 Uhr mit dem Zug nach Casabianca [an 7:20 h - diesmal ohne Umstieg], und dann wird die Via Appia nochmal in die andere Richtung gelaufen, unter noch realistischeren Bedingungen).

Aus all diesen Gründen gibt es daher auch kein Foto von, sondern mit Asterixinchen:
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/154692

Hier geht es dann weiter mit dem Reisebericht, sobald ich wieder dazu komme.
 

Warten wir mal geduldig auf die Fotos von Asterixinchen! ;)


Tja - LEIDER gibt es (wie schon erwähnt) kein Bild -> ich hätte gern ein Foto gemacht ...


Aber erstens hat sie einen soo engen Terminplan und zweitens bin ich auch ohne Rüstung zum Treffen gegangen ...

"Terminplan" -> ja, ja -> es handelte sich halt um den letzten Tag des Kurzaufenthaltes und es musste noch eingekauft werden -> Töchting hat auch noch zugeschlagen ...

:lol::lol::lol:

Hier geht es dann weiter mit dem Reisebericht, sobald ich wieder dazu komme.
... na, dann mal los ;):!:
 
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die Berichte in der Zeit meiner Abwesenheit

INTERESSANT

:!::!::!:

Demnächst werde ich in meinem Reisebericht noch ein paar "Plastikrömer" auf Bildern zeigen -> vielleicht erkennst Du ja einige der "Gestalten" (?)
 
Endlich komme auch ich dazu, dir für deine(e) Reisebericht(e) zu danken - deine Blickweise ist sehr interessant.:nod:

Eine Frage habe ich noch: kannst du die Jugendherberge/Hostel (in zwei Unterschiedlichen warst du doch, wenn ich richtig gelesen habe?) eigentlich empfehlen? Oder eher nicht?
 
Zurück
Oben