Corte del Grillo

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer

Corte del Grillo Osteria - Home page

Wunderbares Fischrestaurant hinter den Trajansmärkten!

Ich hatte als Vorspeise Scampi vom Grill und danach einen tollen Seeteufel aus dem Ofen mit Oliven und Kapern.

Als ich sagte, ich hätte nur wenig Zeit (vom Lateran zum Vatikan in 4 Stunden mit vielen ausführlichen Stationen!) ist man mir perfekt entgegen gekommen.

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_24/via_papalis_weg_paepste_lateran-14834/

Ich werde sicherlich - mit mehr Zeit - zurückkommen.

Fazit: Der Fisch war deutlich besser als in meinem Lieblingsrestaurant "Fortunato al Pantheon".​
 
Hallo Dentaria,

danke für den Tipp, der bereits in der Datenbank gelandet ist. Ich mußte es dem Raum 'Colosseum' zuordnen(ich habe leider keinen näheren Bezugspunkt)

Kein Problem, ist ja auch ganz in der Nähe!

Rentschler schrieb:
Fazit: Der Fisch war deutlich besser als in meinem Lieblingsrestaurant "Fortunato al Pantheon".

Das ist ein Wort

Ohja, fiel mir auch nicht leicht! ;)
Und der Service war auch keinen Deut schlechter! :thumbup: :nod:
 
Liest sich imponierend.
Mal sehen, ob ich meine BEVA im Januar mal wieder in ein Fischrestaurant bringe. Sie ist ansonsten eher bekennende Fleischfresserin ;););)
Aber die Karte sieht schon sehr gut aus. Nicht gerade billig, aber
frischer Fisch hat halt schon im Einkauf seinen Preis.
 
Schöne Weinkarte zu halbwegs angemessenen Preisen :nod::nod:
Na, dann werd ich mal sehen, obs uns im Januar doch mal wieder nach Monti verschlägt.
Vielen Dank für den Tipp:thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben