AUSSTELLUNG: über zeit - wie kulturen ticken // Bremen Überseemuseum

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... da ich heute "Shuttledienst" hatte ( jemand aus der Familie musste zum Bahnhof und jemand anderes musste abgeholt werden ) und mir die "Wartezeit" zwischen den "Terminen" sonst viel zu lang geworden wäre ( obwohl .... soooo lange war es nun auch nicht ) bin ich mal wieder im Überseemuseum ( Überseemuseum Bremen ) gewesen .... lt. Ankündigung gab es dort eine "Sonderausstellung" über die Zeit ( passte heute irgendwie thematisch ) - aber es war keine Sonderausstellung .... sie hatten nur an verschiedenen Exponaten neue Schilder angebracht .....

......wenn Ihr Lust habt .... hier kommen ein paar Eindrücke ( die allerdings dem "Gesamtprogramm" des Überseemuseums nicht gerecht werden ) .... ich habe einfach nur "recht fix" ( weil ich ja wieder am Bahnhof sein musste ) die "Schilder" "abgeklappert ......













































Wie gesagt ----> es gibt noch VIEL MEHR zu sehen ..... aber, da ich häufig in diesem Museum bin ... hat es mir die Wartezeit gut vertrieben .... also, wer mal nach BREMEN kommen sollte .... ein Besuch im Überseemuseum lohnt sich !


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben