aus: Mein Lieblingsort

Im einzelnen kann ich es dir nicht sagen aber wir hatten für 1 Flasche Prosecco , 1 Flasche Wasser , 2 Espresso und 2 Cappuccino und hatte so 85 Euro bezahlt ein achter war jedenfalls davor . Viel mehr hatten wir im Palmengarten im Hassler auch nicht bezahlt. Für eine genaue Auflistung musst du warten bis September , dann bring ich dir eine Getränkekarte mit :twisted::twisted:
 
Ach ja, wo du deine Familienkutsche abstellen kannst ??? Keine Ahnung , habe noch nie einen Parkplatz gebraucht , aber die Tiefgarage vom Vatikan ist ja ganz in der Nähe und wenn dir das nicht passt musst du eben im Columbus gleich neben dem Cesi absteigen denn die haben einen kleinen Parkplat im Innenhof.:twisted:
 
Ich dachte, Ihr hättet dort übernachtet und nicht (nur) gegessen 8O
Hab ich mich da so vertan?
 
wir waren leider zu spät , denn wir brauchten ja 3 Zimmer ! Standen zwar auf der Wrteliste aber die Preise die man uns anbot war mir dann doch mit über 300 Euro pro Zimmer zu teuer , also haben wir das Bramante gebucht und lieber das Geld in kulinarische Genüsse investiert :twisted::twisted:
 
8O8O8O
Ich hatte es vermutet.
Für den Preis komme ich bei tranoi.it fast eine Woche lang unter und in der Toskana bekommt man eine Fewo für 4 Personen für eine Woche.
Roma, Roma salata ;)
 
Zurück
Oben