aus: Georg Gänswein-der George Cloony des Vataikan?

patta

gesperrt/ruhend
Abgebogen von: Georg Gänswein-der George Cloony des Vataikan?

Laetitia schrieb:
Ein Artikel über Georg Gänswein, Privatsekretär des Papstes und angeblich schönster Mann im Talar und dabei auch gleich noch eine Bilderstrecke von der "Mode-Ikone" Bene:

Georg Gänsweis: Der George Clooney des Vatikans - Lifestyle - stern.de

Soso,
ich zitiere mal aus dem Artikel:

der monatliche Besuch beim Barbier in der römischen Gasse Borgo Pio zum Nachfärben der Haare
Geht's noch? Das hat ja nicht mal der Exkanzler gemacht :D

Nun lebt Gänswein Tür an Tür mit Benedikt und dem zweiten Sekretär sowie vier Nonnen in einer WG
shocking 8O

Die Modeschöpferin Donatella Versace hat eine Herrenkollektion auf den Laufsteg geschickt, zu der sie sich nach eigenem Bekunden von Don Giorgio hat inspirieren lassen. Das Motto: weniger Muskel, mehr Spiritualität.
Arnold, komm zurück und rette die Welt :!:
Aber pass auf, dass Du nicht auf dem Schnee ausrutschst :~


Man reiche mir einen Talar 8)
patta
 
Was soll ich sagen, Patta, Du hast genau die Stellen zitiert, die ich auch sehr amüsant fand - ganz besonders das Nachfärben der Haare.


Man reiche mir einen Talar 8)
patta

Bitte sehr!
smilie_verkl_094.gif
;)

Das bringt mich zu der Theorie, dass die katholische Kirche bislang die falsche PR - Strategie in Sachen Nachwuchspriester hatte.:lol:

Vielleicht solltest Du vorher noch klären, wie alt die Nonnen in der WG sind, obwohl es vielleicht auch dort nach dem Artikel mehr Interessenten geben könnte.;)
 
Danke schön, auch wenn er ein wenig nach Schneemann oder Nervenarzt ausschaut 8)
Das bringt mich zu der Theorie, dass die katholische Kirche bislang die falsche PR - Strategie in Sachen Nachwuchspriester hatte.:lol:
Aber uns fragt ja niemand :D
Vielleicht solltest Du vorher noch klären, wie alt die Nonnen in der WG sind, obwohl es vielleicht auch dort nach dem Artikel mehr Interessenten geben könnte.;)
Du meinst, er tut es aus Buße 8O
Welche Sünden mag er begangen haben :~

Aber Nonnen sind nicht schlecht: Perfekte Hauswirtschaftlerinnen und gewohnt, einen Gott anzubeten :D
Das käme mir irgendwie entgegen :proud:
<Die Chauvikasse ist leider schon voll :p >
 
Zurück
Oben