Au coeur du Vatican

Claude

Triumphator
Stammrömer
Heute Abend werde ich ganz sicher den Fernseher anschalten. Diese Reportage scheint recht interessant zu werden:

Au coeur du Vatican - 05/03/2014 - News et vidéos en replay - Documentaires - France 3

Gedreht wurde u.a. in der Zeit, als Benedikt XVI. zurückgetreten ist und dann das Konklave stattfand. Wenn es die Möglichkeit gibt, die Sendung nach der Ausstrahlung als Video zu sehen, werde ich mich melden. Von livestream steht leider nichts da - das französische Fernsehen hat da offenbar noch Nachholbedarf im Vergleich zu Deutschland.

Viele Grüße
Claude
 
Die Sendung war wirklich sehenswert. Es wurde sogar gezeigt, wie der Baldachin Berninis abgestaubt wurde :nod: 8O :nod:.

Sie wird an Samstag wiederholt, aber leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob man ein Video abrufen kann. Das schaue ich morgen noch mal nach und verlinke es gegebenenfalls.

Viele Grüße
Claude
 
Sie wird an Samstag wiederholt, aber leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob man ein Video abrufen kann.

Auf der verlinkten Seite findet man zwar jetzt ein Video aber es handelt sich dabei nur um die Reklame für die Sendung und nach der Werbung und den beiden ersten Bilder bleibt es (zumindest an meinem PC) immer hängen.

Auf deine Empfehlung hin werde ich in der Nacht um 2:15 die Wiederholung aufnehmen. Danke für den Hinweis darauf.

EDIT:
Zwar habe ich doch noch das Video gefunden und zwar auf dieser Seite:
Au coeur du Vatican - Samedi 8 Mars 02h15 | Accueil aber leider kann man es ausserhalb Frankreichs offensichtlich aus rechtlichen Gründen nicht abrufen.

Replay du mercredi 5 mars disponible encore 5 jours et 9 heures

Sehr schade.
 
Zurück
Oben