Angelusgebet vom 04.11.2007

akira

Civis Romanus
Hallo,

ich war am Wochenende in Rom - es war alles super toll - auch waren wir am Sonntag beim Angelusgebet auf dem Petersplatz. Ich habe einen Teil davon auf Video aufgenommen doch leider hab ichs beim Übertragen auf den PC gelöscht:blush:
Kann mir jemand sagen ob ich das wo runter laden kann oder wie ich da wieder rankomm??? Vielen Dank schon mal im voraus - es wäre mir sehr wichtig

Danke
akira
 
Vielen Dank :nod:

die Seiten hatte ich auch schon .... das mit der Email ist keine schlechte Idee....:D

Danke
akira
 
Hallo, Akira!

Auf den Seiten von Radio Vatikan kannst Du den Text lesen, den der Papst am 04.11. gesprochen hat und auch hören! :)

Gruß
Anna 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo akira,

in den letzten Tagen habe ich mich gründlich bei roma-antiqua umgesehen da ich im Dezember 5 Tage in Rom sein werde und habe schon viel Interessantes erfahren.

Beim Surfen bin ich dann auf Deinen Hilferuf betreff Angelus gestossen!

Ich habe mich nun angemeldet um im Forum mitreden zu können weil ich weiss, wie Dir geholfen werden kann!

Bitte surfe zur HP:
Cetelmon, Tv

Das ist eine spanischsprachige HP auf der man so manchen Angelus, auch Generalaudienzen als Filmbeiträge finden kann!!!

Den Angelus vom 4.11. findest du via den Link "Videos recientes" dann "Angelus" (darunter).
Momentan ist er dort der einzige Beitrag!
Siehe auch:
Cetelmon, Tv

Du kannst ihn Dir leicht herunterladen, ich habe es auch eben getan um zu sehen ob es klappt!
Das Video dauert 18:06 Minuten.

Ich hoffe sehr, dass ich helfen konnte und der Verlust der eigenen Bilder nun weniger traurig ist!

Viel Glück und beste Grüsse an meinen ersten Roma-Antiqua-Kontakt,

Simone
 
Hallo Simone - Clio,

vielen Dank!!! :nod: Das ist ja der Hammer.... hätte nicht gedacht, dass ich da noch rankomm. Ich hab auch schon eine Email an des vat. Fernsehzentrum geschrieben aber keine Antwort erhalten. Fühl Dich geküsst!!:nod:
Danke nochmal
liebe Grüße
akira
 
Hallo akira,

ich freue mich sehr über dieses Dankeschön und dass ich dir den entscheidenden Tipp geben konnte!
Ich selbst hoffe den Angelus am Sonntag, 30. Dezember in Rom mitzuerleben wenn ich für 5 Tage dort sein werde!

Simone
 
Zurück
Oben