Andrea Isari: Krimis aus dem heutigen Rom

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
[amazon]349226199X[/amazon]
Ich habe mir gestern den Doppelband mit den beiden ersten Fällen von Andrea Isaris Kommissarin Leda Giallo gekauft.

Ich habe erst 6 Kapitel gelesen aber mir gefallen die Hauptfiguren und die Atmosphäre sehr gut und ich könnte mir vorstellen, dass diese Reihe so manchen roma-antiqua-Leser interessieren könnte.

Der erste Fall "Römische Affären" spielt im winterlichen Rom und die Ermittlungen führen in den Vatikan.

Weitere Bände:
[amazon]3492246400[/amazon]
[amazon]3492250939[/amazon]
[amazon]3492253229[/amazon]
 
Hallo Simone-Clio,

Andrea Isari war hier schon einmal Thema in [thread=2371]Ein freundliches Hallo aus dem Norden[/thread]. Dort wurden auch Krimis von ihr gepostet, weil es damals zeitweilig nicht möglich war, Buchtipps einzugeben.
Danke, daß Du das jetzt an der richtigen Stelle nachgeholt hast.
Schönen Gruß
 
Danke für den Hinweis, von diesem thread wusste ich nichts, das war vor meiner Zeit hier im Forum. Bei den Buchtipps sind die Krimis in der Tat wohl jetzt leichter auffindbar.

Ich bin übrigens dabei deinen schönen Reisebericht aus Rom zu lesen. Wir hätten uns treffen können, ich war an denselben Tagen in Rom und muss meinen Reisebericht noch dringend zu Ende schreiben!!!

Hoffentlich wird mir der letzte Absatz nun nicht als OT ausgelegt, davor habe ich seit der Diskussion diese Woche eine Heidenangst! Ich bin so froh, dass alles bereinigt ist!
 
Danke für den Hinweis, von diesem thread wusste ich nichts, das war vor meiner Zeit hier im Forum. Bei den Buchtipps sind die Krimis in der Tat wohl jetzt leichter auffindbar.

Ich bin übrigens dabei deinen schönen Reisebericht aus Rom zu lesen. Wir hätten uns treffen können, ich war an denselben Tagen in Rom und muss meinen Reisebericht noch dringend zu Ende schreiben!!!

Hoffentlich wird mir der letzte Absatz nun nicht als OT ausgelegt, davor habe ich seit der Diskussion diese Woche eine Heidenangst! Ich bin so froh, dass alles bereinigt ist!
Wenn wir Deinen Reisebericht bald lesen können, besteht keine Gefahr :D
Im Ernst: Keine Angst vorm Posten, wenn es wirklich OT sein sollte, gibt es hier nette Mods und ein supersüßer Admin, die das korrigieren :nod:
Und: Die Vierteilung mit anschließendem Teeren und Federn haben bislang noch alle Foristi überlebt :lol:
 
Simone-Clio schrieb:
Ich bin übrigens dabei deinen schönen Reisebericht aus Rom zu lesen.
...Du bist das also...;) Vielen Dank!
Simone-Clio schrieb:
Hoffentlich wird mir der letzte Absatz nun nicht als OT ausgelegt, davor habe ich seit der Diskussion diese Woche eine Heidenangst!
...ein bißchen OT muß erlaubt sein!
patta schrieb:
Die Vierteilung mit anschließendem Teeren und Federn haben bislang noch alle Foristi überlebt
Weiß da einer, wovon er redet?
Schönen Gruß
Ulf
 
Zurück
Oben